O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    6 Monate vor Vertragsende kann man dann wechseln.

nochmals NEIN :D

Es sind 5 Monate...

Quelle o2:
    Eine Vertragsverlängerung ist in der Regel bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten fünf Monate vor Vertragsende möglich. Sie können dann Ihren Vertrag verlängern, die neue Vertragslaufzeit beginnt erst nach Ablauf der regulären Laufzeit Ihres Vertrags.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?

Möglicherweise. Mein Bruder hat gestern 14M vor Vertragsende vom Genion L Aktion in den O2O umstellen lassen. Das hat ihn allerdings als Restwert für das Handy einmalig 150€ gekostet, wie auch immer sich das jetzt berechnet.

Auch bislang war es teilweise möglich vorzeitig (kostenpflichtig) zu wechseln oder zu verlängern. Unverständlich, warum man sich hier in der Form beteiligen muss, wenn man keine Ahnung hat. Hilfreich ist das eher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Möglicherweise. Mein Bruder hat gestern 14M vor Vertragsende vom Genion L Aktion in den O2O umstellen lassen. Das hat ihn allerdings als Restwert für das Handy einmalig 150€ gekostet, wie auch immer sich das jetzt berechnet.

normal müssten es bei 14 Monaten Restlaufzeit 14*5,00 EUR= 70,00 EUR sein.

(zumindest bei einem L-Aktion)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Und wie ?
    Habe es die tage auch versucht , ging aber laut Hotline nicht .
    Habe ca 5 mal angerufen

Ich bin mir sicher da stand "o2-Laufzeitvefrtags" nicht, sonder nur "Laufzeitvertrage", oder ich habe das "o2 " überlesen :confused:

Also: Von o2 zu o2 geht es natürlich nicht, da ist der Umweg über z.B. SIMYO nötig. Von Verträgen anderer Anbieter kann man in bestehende Verträge portieren. Dies bieten o2 und E+ an. (Auch bei den Tochterfirmen)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    normal müssten es bei 14 Monaten Restlaufzeit 14*5,00 EUR= 70,00 EUR sein.

(zumindest bei einem L-Aktion)

Da hast du recht, daher verstehe ich die Rechnung auch nicht. Mal sehen, was dann auf der Rechnung steht. Umgestellt wurde der Vertrag zumindest heute schon.

• Habe heute den o2o 40 aktiviert und eine sms bekommen das der aktuelle abrechnungszeitraum am 19ten endet. Bedeutet das nun auch das der Kostenairbag von 40 euro auf anteilig ca. 4 euro reduziert da ja nur noch 3 tage verbleiben?

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Bedeutet das nun auch das der Kostenairbag von 40 euro auf anteilig ca. 4 euro reduziert da ja nur noch 3 tage verbleiben?

Nein. Du zahlst weiterhin für jede Minute / SMS 15 Cent. Der Kostenairbag verhindert, dass deine Kosten über 40 Euro gehen. Anteilig wird das wohl nicht berechnet werden können.

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Gibts für Studenten eigentlich noch irgendwelche Rabatte?BB-Option?

Würde mich bei der 40ziger geschichte auch interessieren.

Gruß

• "Selbständige" sollten den Tarif auch für 40 Euronen mit kostenloser BB-Option und ggf. kostenpflichtiger Homezone buchen können!

Guckst Du hier:

http://www.o2aktionen.de/soho/

..da die Geräte über myHandy abgewickelt werden, sollte eine Buchung auch ohne unter der genannten Tel.Nr. möglich sein! ;)

Auch für Studenten gibts die kostenlose BB-Option unter(KEINE Homezone!!!):

http://www.o2aktionen.de/yp/

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    "Selbständige" sollten den Tarif auch für 40 Euronen mit kostenloser BB-Option und ggf. kostenpflichtiger Homezone buchen können!

Guckst Du hier:

http://www.o2aktionen.de/soho/

soll das heissen, dass ich meinen 40er-Vertrag umwandeln lassen kann in einen 40er-vertrag für Selbständige und mir dann meine BB-Option gratis gegeben wird?

Hat das schonmal jemand versucht?

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!