Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?laut hotline ja
-
Ohja und ihr habt da einfach angerufen? ich glaub kaum, das die das bei mir mache, nachdem sie so nett waren mir die IP M für 6.80 umzustellen.:D
-
Habe gerade von dem Aktions-Genion-XL (der damals für 42,50 mtl.) auf den O2o mit 40 Euro Kostenairbag umstellen lassen. Mal sehen, ob das klappt. Da spar ich sogar noch, denn selbst den XL habe ich nie so recht genutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?
Da ich das bei Dir im Speziellen jetzt schon mehrfach - aber auch bei anderen beobachtet habe - will ich nochmal sagen: Leute, lest den Thread [und sucht im Thread] vor dem Fragen. 90% der Fragen wurden schon gestellt und beantwortet. -
Sorry Chris.
So, habe eben mit O2 HL Telefoniert.
Ab dem 23. Dez. geht mein neuer Abrechnungszeitraum los und ab da habe ich den O2 o 40 und das IP M für 6,80Euro für beide O2 o Verträge.:D
-
hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?NEIN
-
Gibts für Studenten eigentlich noch irgendwelche Rabatte?BB-Option?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?6 Monate vor Vertragsende kann man dann wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!