O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?

laut hotline ja

the future is bright the future is orange

• Ohja und ihr habt da einfach angerufen? ich glaub kaum, das die das bei mir mache, nachdem sie so nett waren mir die IP M für 6.80 umzustellen.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?

Da ich das bei Dir im Speziellen jetzt schon mehrfach - aber auch bei anderen beobachtet habe - will ich nochmal sagen: Leute, lest den Thread [und sucht im Thread] vor dem Fragen. 90% der Fragen wurden schon gestellt und beantwortet.

• Sorry Chris.

So, habe eben mit O2 HL Telefoniert.

Ab dem 23. Dez. geht mein neuer Abrechnungszeitraum los und ab da habe ich den O2 o 40 und das IP M für 6,80Euro für beide O2 o Verträge.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?

NEIN

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?

6 Monate vor Vertragsende kann man dann wechseln.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!