habe gerade SMS bekommen das mein Onlinevorteilpack deaktiviert wird? Wie ist das zu verstehen... ?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
die %e oder Frei-SMS, die du bei deinem alten Tarif hattest sind jetzt futsch...
-
wie hoch sind eigentlich die versandkosten wenn ich den weihnachtsspecial o2o mit 40 euro airbag online bestelle??
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wie hoch sind eigentlich die versandkosten wenn ich den weihnachtsspecial o2o mit 40 euro airbag online bestelle??Versandkosten 3,95 €
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Versandkosten 3,95 €wieso hast du denn 0,00€ BB Option in deiner Signatur stehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Bei mir 18:00 umgestellt, nächsten Morgen 9:00 online zu lesen.Gruss Nato
Bei mir steht immer noch o2 o online habe allerdings eine sms bekommen in der steht " danke für für die deaktivierung ihrer o2 o option" :confused: , habe die hotline angerufen und die meinten ich hätte den 40 er... kann ich dem glauben schenken? :confused:
-
Könnten wir hier im Thread mal zurück zum Topic kommen was den Tarif an geht und persönliche Situationen wie gerade erhaltene SMS von der Hotline, etc. außen vor lassen.
Das wäre sehr nett und gut für den Thread. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
wieso hast du denn 0,00€ BB Option in deiner Signatur stehen? :confused:
Weil Studenten die BB Option kostenlos bekommen.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Da vermischen die von Cyberport doch irgendwas, oder?40 EUR Airbag und 0,13 EUR pro Minute sind doch sonst getrennt.
Mittlerweile wurde das Angebot von cyberport korrigiert. Jetzt steht da auch 0,15 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Bei mir steht immer noch o2 o online habe allerdings eine sms bekommen in der steht " danke für für die deaktivierung ihrer o2 o option" :confused: , habe die hotline angerufen und die meinten ich hätte den 40 er... kann ich dem glauben schenken? :confused:Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich am nächsten Tag im neuen o2o 40€ telefoniert habe, während du erst ab dem nächsten rechnungsmonat im 40er telefonierst.
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!