O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Klar, mach das! Denn wer weiß, ob der 40er irgendwann nochmal kommt...

Und wann Du die 25 Euro AG bezahlst (außer im Saturn etc.) ist letztlich ja egal, zumal o2 Verträge, die nicht benutzt werden, i.d.R. nicht kündigt.

Gruß,
    mANoLo

• Das habe ich ebenfalls vor.

Endlich weg von E-Plus :mad:

Die Kombination o2o40 + Internet M zu 6,80€ mtl. ist aber wohl nicht möglich (derzeit)? Sonst würde ich das Pack M gleich dazubuchen und mein 300MB Paket bei Alice, welches ich wegen des grottigen E-Plus Datennetzes nutze, kündigen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von dreggsagg
    Das ging bei mir leider nicht mehr. Vielleicht probier ich es einfach später noch einmal :D

Ich habe gerade an der Hotline (0800-1090658) ohne Probleme 2x den alten Genion S oH (der ohne MVLZ usw) in den o2 o-40 umstellen können. Innerhalb von 48h erhalte ich eine Bestätigungs-SMS.

Ich denke Du solltest es, wenn nicht schon geschehen, einfach nochmal versuchen...

• EDIT:

Frage hat sich bereits erledigt!

Gruß,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe gerade an der Hotline (0800-1090658) ohne Probleme 2x den alten Genion S oH (der ohne MVLZ usw) in den o2 o-40 umstellen können. Innerhalb von 48h erhalte ich eine Bestätigungs-SMS.

Ich denke Du solltest es, wenn nicht schon geschehen, einfach nochmal versuchen...

ich wollte neu abschließen, das ist wohl ein Unterschied :(

• Es gibt auch Hoffnung für eine Homezone-Option, wie mir gerade ein Business Hotlinemitarbeiter erzählt hat...

o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Es gibt auch Hoffnung für eine Homezone-Option, wie mir gerade ein Business Hotlinemitarbeiter erzählt hat...

o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter :D

Yes, kann ich bestätigen: Homezone-Option für o2 o ist in Arbeit! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!