O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kann man eigentlich eine andere Rufnummer immer und zu jeder Zeit portieren (in den O2 O) oder nur zu Beginn bei Neuabschluss wenn der O2 O anläuft?

Die nachträgliche Portierung funktioniert immer. Das Formular dazu findest du unter o2.de -> Hilfe -> Downloads -> Formulare -> Nachträgliche Portierung bzw. Wechselauftrag Mobilfunknummer

• Zitat

Kann man eigentlich eine andere Rufnummer immer und zu jeder Zeit portieren (in den O2 O) oder nur zu Beginn bei Neuabschluss wenn der O2 O anläuft?

zu jeder Zeit.

• Zitat

Auch später

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Auch eine o2 Rufnummer oder nur fremde Rufnummern auf den o2 portierbar?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Auch eine o2 Rufnummer oder nur fremde Rufnummern auf den o2 portierbar?

o2-Nummern kann man nur portieren, wenn sie zuvor Prepaid waren.

• Zitat

Original geschrieben von elfzehn
    o2-Nummern kann man nur portieren, wenn sie zuvor Prepaid waren.

Ok.

Bei mir: o2 postpaid --> MNP zu BASE --> Rufnummerntausch zu E-Plus --> nachträgliche MNP zu o2o.

Müsste gehen, weil die originäre o2 Postpaid-Nummer zwischenzeitlich bei E-Plus war, oder?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Auch eine o2 Rufnummer oder nur fremde Rufnummern auf den o2 portierbar?

Das ist einer der Gründe, warum sich so Einige, die noch in Verträgen bei anderen Anbietern feststecken, schon jetzt den o2o 40 quasi "on hold" abschließen, um dann nach Ende der bisherigen Vertragslaufzeit auch noch ihre bekannte Rufnummer mitzunehmen bzw. nachträglich reinzuportieren.

Kurz gesagt: Ja! :top:

Gruß,

mANoLo

• Genau das habe ich auch vor. Dann kann man schonmal die Netzverfügbarkeit einige Monate testen....
    Wenn der O2O ruht, kostet er ja nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!