O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Irgendwie hatte ich heute Probleme mit der o2 Seite. Wollte den 51€ ohne Ag mit IP M 6,80€. Daraufhin habe ich bei der 55222 angerufen. Die haben mich zur online Abteilung weitergeleitet und dort konnte ich den o2o online 51€ ohne Ag mit IP M zu 6,80€ abschliessen. Kommt in 2-3 tagen, Porto kostet 3,95€.

Gruss Nato

Das ging bei mir leider nicht mehr. Vielleicht probier ich es einfach später noch einmal :D

Das ärgert mich jetzt :mad:

Weiß jemand, wo ich die Anschlussgebühr nicht zahlen muss? evtl. muss ich einfach nur eine Woche warten? :confused:

• Hi, ne kleine Frage,
    ich kann jetzt in Stuttgart die Karte nicht bestellen ne? Geht es nur für bestimmte Orte?

Ne andere Frage, man hat ja nen airbag bei 40 Euro. Zählt da auch die Internetoption mit rein, wenn ich zum Beispiel Internet L buche?

Grüße

• Der o2o ist nicht ortsgebunden. Die Ortsbegrenzung war nur auf die Shops bezogen.
    Online kannst du den o2o natürlich bestellen.
    Internet-Packs fließen nicht in den Airbag hinein.
    Nur innerdeutsche Telefonate und SMS (außer Sonderrufnummern)

• Also ich bin ja eigtl gegen Erbsenzählerei und User anpisserei.
    Aber deine Fragen beantworte ich defeitiv nicht mehr, denn diese Antworten findest du zu 1000 fach in diesem thread. Eine davon nur eine Seite zurück!

Die andere sicher übeer die suche oben :)

Good Luck, du schaffst das schon!

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Hi, ne kleine Frage,
    ich kann jetzt in Stuttgart die Karte nicht bestellen ne? Geht es nur für bestimmte Orte?

Ne andere Frage, man hat ja nen airbag bei 40 Euro. Zählt da auch die Internetoption mit rein, wenn ich zum Beispiel Internet L buche?

Grüße

An die anderen, lest doch bitte vorher statt den Thread immer wieder mit den gleichen Fragen zu füllen! ES GIBT EINE SUCHE!!!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• hi ,sorry, hatte die letzten 5 seiten durchgeblättert, wusste aber nicht, ob das irgendwie angerechnet wird. Aber, hat sich ja nun geklärt, dankeschön :-)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein.
    Du bekommst lediglich eine SMS beim Erreichen von 30€ und dann noch eine bei 40€ respektive bei 60€ im "normalen" o2 o.

30 € sms nur bei dem o2 o 40?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    30 € sms nur bei dem o2 o 40?

Habe ich nicht gesagt.
    Laut Hotline bekommt man beim o2 o 40 die erste SMS schon bei 20€. Inwieweit man dem Glauben schenken kann, lasse ich mal im Raum stehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• 40 Euro für alle! Kam gerade per Mail rein!

Für O2 o wurde der Kosten-Airbag nur in dieser Woche von 60,- EUR auf 40,- EUR abgesenkt!*

Das bedeutet, dass O2 o Kunden die günstigen Minuten- oder SMS-Gebühren von 15 Cent nur bis zum monatlichen Maximalbetrag von 40,- EUR bezahlen. Danach fallen keine zusätzlichen Gebühren für nationale Standardgespräche und -SMS an. Diese Aktion ist ausschließlich bei Online-Bestellung des O2 o Tarifs bis zum 21.12.2009 für die komplette Vertragslaufzeit gültig.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!