Hab jetzt hier die letzten Seiten aufmerksam durchgelesen, aber keine Info gefunden:
Kann ich von einem o2 Inklusivpaket 100 mit handy irgendwie in den o2o40 wechseln oder gilt das Angebot wieder mal nur für Neukunden?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Das mit den MMS ist blöd, aber naja, was solls, kann auch ohne diese Leben. Aber wenn man die immer so behandeln wird, dann werden die sich nie durchsetzen
Einfach anrufen und erfragen @wechsel.
Hatte IP 50 o. Handy und hab auch wechseln können (Vertragsende Feb. 2010) -
Zitat
Original geschrieben von q800i
Kann ich von einem o2 Inklusivpaket 100 mit handy irgendwie in den o2o40 wechselnWenn Dein IP100 seit mindestens 19 Monaten läuft , und /oder mindestens 19 Monate seit der letzten VVL vergangen sind , JA !
Solltest Du noch eine Längere Mvlz haben eher NEIN !
CHEERS,DARKHALF -
Hey,
wie läuft das mit dem Internet-Pack-M für 8€?
Muss ich das sofort mitbuchen um es für 8€ zu bekommen, oder ist der Preis (8€) quasi "an die Karte gebunden"?Würde den Pack erst im nächsten Jahr (Feb. oder März) benötigen und deshalb auch erst dann den Pack dazubuchen. Zahle ich dann im Feb. 8€ oder 10€??
Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Wenn Dein IP100 seit mindestens 19 Monaten läuft , und /oder mindestens 19 Monate seit der letzten VVL vergangen sind , JA !
Solltest Du noch eine Längere Mvlz haben eher NEIN !
CHEERS,DARKHALFoffiziell ja, aber bei mir hats der hotliner für nen 50er umgestellt obwohl der Vertrag erst seit 12 Monaten läuft. Ist also auch etwas Willkür dabei
-
Irgendwie hatte ich heute Probleme mit der o2 Seite. Wollte den 51€ ohne Ag mit IP M 6,80€. Daraufhin habe ich bei der 55222 angerufen. Die haben mich zur online Abteilung weitergeleitet und dort konnte ich den o2o online 51€ ohne Ag mit IP M zu 6,80€ abschliessen. Kommt in 2-3 tagen, Porto kostet 3,95€.
Gruss Nato
-
so, jetzt gibt es das 40€ Paket tatsächlich auch online. Und ich zahl 10€ für meine Flat. Im Netz kostet diese nur 8€. Was tun?
-
Zitat
Original geschrieben von houseb0y
Und ich zahl 10€ für meine Flat. Im Netz kostet diese nur 8€. Was tun?Arbeiten gehen.
-
hab via hotline umstellen lassen von genion S auf o2o40, dauert ca 2-3 tage
mir wurde zugesagt das an meinem Internet Pack M nichts geändert wird
habe eine Sonderpromotion mit 50% Rabatt
-
Habe auch in den o2o wechseln können - ohne Antastung des Internet Pack M
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!