O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Hab jetzt hier die letzten Seiten aufmerksam durchgelesen, aber keine Info gefunden:
    Kann ich von einem o2 Inklusivpaket 100 mit handy irgendwie in den o2o40 wechseln oder gilt das Angebot wieder mal nur für Neukunden?

• Das mit den MMS ist blöd, aber naja, was solls, kann auch ohne diese Leben. Aber wenn man die immer so behandeln wird, dann werden die sich nie durchsetzen ;)

Einfach anrufen und erfragen @wechsel.
    Hatte IP 50 o. Handy und hab auch wechseln können (Vertragsende Feb. 2010)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Kann ich von einem o2 Inklusivpaket 100 mit handy irgendwie in den o2o40 wechseln

Wenn Dein IP100 seit mindestens 19 Monaten läuft , und /oder mindestens 19 Monate seit der letzten VVL vergangen sind , JA !
    Solltest Du noch eine Längere Mvlz haben eher NEIN !
    CHEERS,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hey,

wie läuft das mit dem Internet-Pack-M für 8€?
    Muss ich das sofort mitbuchen um es für 8€ zu bekommen, oder ist der Preis (8€) quasi "an die Karte gebunden"?

Würde den Pack erst im nächsten Jahr (Feb. oder März) benötigen und deshalb auch erst dann den Pack dazubuchen. Zahle ich dann im Feb. 8€ oder 10€??

Danke schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Wenn Dein IP100 seit mindestens 19 Monaten läuft , und /oder mindestens 19 Monate seit der letzten VVL vergangen sind , JA !
    Solltest Du noch eine Längere Mvlz haben eher NEIN !
    CHEERS,DARKHALF

offiziell ja, aber bei mir hats der hotliner für nen 50er umgestellt obwohl der Vertrag erst seit 12 Monaten läuft. Ist also auch etwas Willkür dabei ;)

• Irgendwie hatte ich heute Probleme mit der o2 Seite. Wollte den 51€ ohne Ag mit IP M 6,80€. Daraufhin habe ich bei der 55222 angerufen. Die haben mich zur online Abteilung weitergeleitet und dort konnte ich den o2o online 51€ ohne Ag mit IP M zu 6,80€ abschliessen. Kommt in 2-3 tagen, Porto kostet 3,95€.

Gruss Nato

• so, jetzt gibt es das 40€ Paket tatsächlich auch online. Und ich zahl 10€ für meine Flat. Im Netz kostet diese nur 8€. Was tun?

• hab via hotline umstellen lassen von genion S auf o2o40, dauert ca 2-3 tage

mir wurde zugesagt das an meinem Internet Pack M nichts geändert wird

habe eine Sonderpromotion mit 50% Rabatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!