mit dauerhaft 9000 minuten monat wirst du bestimmt gekickt bei o2 glückwunsch,dann brauchst du ja nur noch von base gekickt werden
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
mit dauerhaft 9000 minuten monat wirst du bestimmt gekickt bei o2 glückwunsch,dann brauchst du ja nur noch von base gekickt werdenMan kann das auch aufteilen, also 3-4 o2o Verträge, mit einem telefonier ich dann viel, die anderen kosten mich ja nix. also wird das Gesprächsvolumen also quasi auf 4 o2o's aufgeteilt. Grundgebühr ist ja 0EUR.
Ich frag nachher mal Kollegen Mutlu, der mir den Vertrag besorgt hat, der weiss bescheid.
-
So ein monatsweises "Load Balancing" koennte in der Tat fuer einige Zeit funktionieren. Kannst nur hoffen, dass das Monitoring pro SIM und nicht pro Kundennummer erfolgt.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Dann kündigt o2 eben mehr.Das gibt aber doch wieder soviel negative Presse. Und die mag man garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So ein monatsweises "Load Balancing" koennte in der Tat fuer einige Zeit funktionieren. Kannst nur hoffen, dass das Monitoring pro SIM und nicht pro Kundennummer erfolgt.
Das gibt aber doch wieder soviel negative Presse. Und die mag man garnicht.Kein Thema, mache ich verschiedene Verträge auf Kollegen und Familie, das geht dann klar. Mache mich mal schlauer demnächst weil hier so viele sagen das O2 Leute rausschmeisst, wenn denen was nicht passt.
Warum sagt o2 dann nicht Airbag bis sagen wir 4000 Einheiten, dannach wieder 15 Cent/Mnute/SMS?
Da sollte mal einer klagen wegen irreführender Werbung, wenn das stimmt. Ich mach das wohl ich hab Rechtsschutz, wenn die mich nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Kein Thema, mache ich verschiedene Verträge auf Kollegen und Familie, das geht dann klar.Cool, die freuen sich dann sicher auch, wenn sie nie wieder einen o2-Vertrag erhalten
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Da sollte mal einer klagen wegen irreführender Werbung, wenn das stimmt. Ich mach das wohl ich hab Rechtsschutz, wenn die mich nehmen.Wenn o2 dir vertragsgemaess und nicht ausserordentlich kuendigt, hast du garkeine Handhabe. Dann kommst du auf eine interne Blacklist und kriegst auch keinen Neuvertrag mehr. Das ist das schoene an so flexiblen Vertraegen - man wird unliebsame Kunden auch schnell und problemlos dauerhaft los.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Waren ja etwa 1500 Minuten von 8.12. - 13.12., also 5 Tage, Monat hat 30 Tage, also wären das 13,40 x 6 = 80,40EUR/Monat, da komm ich mit o2o 40 besser bei weg, deswegen hab ich das genommen.Wieder falsche Rechnung:
Dann wären es 9000*0.005 + 8.40 Euro = 53,40 Euro.
Aber wer bei solchen Minutenanzahl noch einen reinen Privatvertrag abschließt, muss eine verdammt gute und teure Rechtschutzversicherung haben.....
Behält sich Vodafone nicht vor bei 3000 Minuten zu kappen? Warum du das Handy behalten konntest, bleibt die Frage. Wahrscheinlich war dein türkisch besser, als das der Hotliner -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Behält sich Vodafone nicht vor bei 3000 Minuten zu kappen?Natuerlich nicht. Lies' mal das Kleingedruckte.
-
Ok, dann ist es tatsächlich Vodafones schuld. Warum haben sie denn auch von 3000 auf 15000 erhöht, wenn sie dann doch bei 9000 Fremdnetzminuten kündigen.
-
Zitat
Wieder falsche Rechnung:1. Dann wären es 9000*0.005 + 8.40 Euro = 53,40 Euro.
2. Aber wer bei solchen Minutenanzahl noch einen reinen Privatvertrag abschließt, muss eine verdammt gute und teure Rechtschutzversicherung haben.....
3. Warum du das Handy behalten konntest, bleibt die Frage. Wahrscheinlich war dein türkisch besser, als das der Hotliner
1. Bei o2o nur 40EUR.
2. Wieviel ich privat telefoniere, geht doch keinen was an, ist ein freies Land.
3. Weil Vodafone Sonderkündigung gemacht hat.Hab ich schwarz auf weiss.
-
Zitat
Ok, dann ist es tatsächlich Vodafones schuld. Warum haben sie denn auch von 3000 auf 15000 erhöht, wenn sie dann doch bei 9000 Fremdnetzminuten kündigen.Wo steht das denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!