O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wo ist bei 1500 Sms a 19 cent der Vorteil von 51 Euro zu 40 Euro?

Ging mir nicht primär um 51€ oder 40€.
    Ich wollte erstmal für mich, nicht wechseln weil ich
    1.) auch ein Internet Pack M habe
    2.) so genau meinen Abrechnungslauf kenne (ist nämlich genau der gleiche wie bei meiner Mutter)

Ich bin auch froh das jetzt einmal alles so läuft, wie es ist.
    Bekomme ja sogar jetzt irgendein Rabatt auf das Internet Pack M, weiß noch nicht wie der aussieht.

Wie gesagt, ich für mich war durch die 15% mit dem Tarif zufriedener, und der Preisliche Unterschied war jetzt nicht so hoch, das ich unbedingt den für 40€ brauche.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Eigentlich ist der Tarif Prima, deswegen hab ich ihn auch, aber mal ein bisschen Anbieter ärgern bis der einen kündigt, das hatte ich bisher noch nie :D

Wieso sollte die kündigen, die Werbung sagt doch ganz klar "unbegrenzt in alle Netze".

Ich habe den Tarif seit dem 8. und schon 1500Minuten über sparruf ( http://sparruf.de/kostenlos/ ) nach Türkei telefoniert, das klappt einwandfrei, O2 hät was es verspricht.

• was in der werbung steht und im kleingedruckten sind 2 paar schuhe :rolleyes:

wann raffst du das endlich?wenn o2 dich kicken will dann tun sie es,egal was in der werbung steht...... :o

• Vollmond

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    was in der werbung steht und im kleingedruckten sind 2 paar schuhe :rolleyes:

wann raffst du das endlich?wenn o2 dich kicken will dann tun sie es,egal was in der werbung steht...... :o

Wahrscheinlich hat O2 alle TT User in einer Datenbank.
    Diese werden dann nicht gekickt. :D

Die wollen ja nicht das im TT wieder abgelästert wird.

@ garbsener und Steven

raffst...
    Ist wohl wieder Vollmond

@ all

Ich freue mich auf die O2 Flatrate für GG!

Ob ich diese einmal nutzen werde ist mir noch nicht klar. Mein Base läuft noch 14 Monate.
    Wie wohl die Wettbewerber reagieren werden?
    Bei E-Plus kann ich mir vorstellen das in den nächsten 2 Monaten was kommt.

Bei VF und TMO wird man halbherzig nachziehen und das gleiche für 55€ anbieten.
    Ich sehen dann wieder die Rot/Rosa Truppen in im TT die dann den Mehrpreis mit dem besseren Netz begründen. Sieht man mal von Daten (nicht UMTS) ab kann E-Plus jetzt schon mithalten. Und O2 wird Mitte 2010 auch so weit sein. Und dann wird es richtig lustig für die D,s! :top:

gogo

• Ich persönlich rechne nicht damit, die die Konkurenz reagiert, zumal das ja auch bei O2 ne Aktion ist.

Der Tarif ist im nächsten November noch gut :D Ab dann wird der genutzt.

• Re: Vollmond

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Bei E-Plus kann ich mir vorstellen das in den nächsten 2 Monaten was kommt.

Warum?

• Re: Vollmond

Die 15 Euro Aufschlag bei einem vergleichbaren Tarif wäre mir D1 sofort wert, was sagste jetzt? :)

Am ehesten erwarte ich eine Reaktion aus der E+ Ecke. Auch dann würde ich wohl wechseln, weil RUL und MB dabei wären.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• at 535 vielleicht weil eplus bis jetzt erfahrungsgemäß immer preislicher vorreiter war und eventuell schon sowas ähnliches in der pipeline hat...

gruss

cerberus

• Re: Re: Vollmond

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die 15 Euro Aufschlag bei einem vergleichbaren Tarif wäre mir D1 sofort wert, was sagste jetzt? :)

Dann bist du ja schon ein halbes Jahr lang simply-basic-pro-Kunde. Der Tarif war zuerst im Vodafonenetz, hat dann aber wiedermal ins D1-Netz gewechselt.
    (Es sei denn man telefoniert weniger wie drei Euro im Monat...)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!