Sorry, aber was hat das mit Meinung zu tun, wenn man sich drüber unterhält, wie man einen Anbieter unbegründet schädigt :confused:
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Nur weil Steven hier ein bisschen rumspinnt muss man noch nicht gleich austicken
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur weil Steven hier ein bisschen rumspinnt muss man noch nicht gleich austickenNa ja, da hast auch wieder Recht
-
Ich sage es mal so:
StevenWort: Es herrscht durchaus Meinungsfreiheit in diesem Land. D.h. es gibt auch die Möglichkeit, dass man mal Unsinn redet, den man vielleicht gar nicht so gemeint hat, weil man rumtheoretisiert und einfach nur Spaß gemacht hat. Deshalb will ich mal nicht sofort die Keule rausholen.
Ich kann Dir aber soviel sagen, dass ich meinen Finger schon auf dem Abzug Richtung TT-Urlaub hatte. Denn hier haben immer noch wir das Hausrecht und dazu gehört auch, dass wir uns vorbehalten, parasitäres Verhalten von Usern zu ahnden und zu bestrafen. Überlege Dir also vielleicht in Zukunft lieber zwei Mal, was und worüber Du schreibst.PS:
Vielleicht auch bei erzwungenen Kündigungen das Stichwort der schwarzen Liste nicht vergessen - das geht ganz schnell, dass man unter Umständen bei keinem Betreiber mehr einen Vertrag bekommt. Die finden das nämlich alles nicht ganz so lustig.An alle:
Zurück zum Thema - Danke!
-
So, ich hatte ja noch nen O2 alten Genion S mit einer sehr schönen 0179er Nummer. Den hatte ich vor nen Monat in den O2o mit 20% Euro Rabatt, und Vorgestern in den O2o 40 Euro ohne jede Diskussion wechsel können.
Das ganze wurde mir auch Heute nochmal telefonisch bestätigt ... Sonst hätte ich Morgen noch einen in MediaMarkt in Berlin abgeschlossen (Sonntagsöffung). Und das ist eh für 25 Euro nen Geschenk kaufen müsste, wäre ich mit dem Gutschein auch kostenlos rausgekommen.
In knapp nen Jahr, wenn meinen Genion-L-Aktion im Rahmen einer VVL runterstufen kann, ist dieser O2o 40 genau MEIN Tarif ... bin dahin halt die O2 u. FN Flat Vermutlich zahle ich nen 10er mehr. Aber einfach nie mehr überlegen müssen, hat schon was.
Ich bin wirklich froh, das der ganze Wechsel so einfach ging. Das ist, im Gegensatz zu dem was O2 in Bezug auf den Tarifwechsel erlebt habe, einfach nur sehr kulant und Kundenfreundlich und früher wirklich oft schikane.
So. Und jetzt geb ich mich als O2 Fan zum einprügeln frei
BTW: Ich denke, das extensive SMS Nutzung wirklich niemanden weh tut. Aber ich weiss auch nicht, ob man es drauf anlegen muss. Vodafone und E+ haben ja nicht umsonst Begrenzungen drin
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, ich hatte ja noch nen O2 alten Genion S mit einer sehr schönen 0179er Nummer. Den hatte ich vor nen Monat in den O2o mit 20% Euro Rabatt, und Vorgestern in den O2o 40 Euro ohne jede Diskussion wechsel können.Das selbe möchte ich jetzt Anfang der Woche mit meinem Genion S (oH) Anfang der Woche versuchen.
Auch mein Vertrag hat noch eine schöne 0179 Nummer. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Der war gut :top: Steven, klär uns auf: Schreibste mit dem Daumen ?Ich kann Dir Blasenpflaster besorgen
Ja schreibe meistens mit beiden Daumen.
Normal komme ich regulär auf 1000-1500 SMS im Monat.Ich denke auch nicht das ich auf biegen und brechen eine Kündigung riskieren sollte, weil ansich gibt es ja für mich keinen besseren Tarif.
P.S.: Habe auch den Tarif für 51€, nicht für 40€.
Hatte mal wieder irgendwie so meine Phase heute abend
Es tut mir leid!Gruß Steven
-
Tarife schon. MyMTVmobile wirbt ja mit 5000 Sms, erst ab der 5001.ten kostet es wieder 19 Cent/Sms. 14,95 Euro/Monat inklusive 30 Freiminuten in alle Netze.
Also: Wer seine Gewohnheiten kennt und gleichmäßig pflegt findet immer einen günstigeren Tarif und: Wenn es garantiert 5000 Sms für 15 Euro gibt, wird o2 nicht an 3000 Sms für 40 Euro zugrunde gehen.... -
Naja wie gesagt, ich habe regulär 1000-1500 SMS pro Monat.
Wovon zwar viele nach D2 & D1 gehen (ca. 60% insgesamt), aber eben auch 40% zu o2.Eigentlich bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem Tarif so wie ich den habe, ich könnte zwar auch den o2o für 40€ haben, aber selbst der für 51€ ist immernoch der günstigste Tarif für mein Telefonie/SMS-Verhalten, weil Anrufe führe ich nicht all zu viel (ca. 10 Stunden pro Monat)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
ich könnte zwar auch den o2o für 40€ haben, aber selbst der für 51€ ist immernoch der günstigste Tarif für mein Telefonie/SMS-Verhalten,Wo ist bei 1500 Sms a 19 cent der Vorteil von 51 Euro zu 40 Euro?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!