Dein Kontingent an Freizeit scheint übergroß zu sein, deine anderen Sorgen eher klein, Glückwunsch! :p
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Wie wäre es mit der Try & Error Methode ??
Alternativ eben 7 oder 8 Stunden lang am Tag in Fremdnetze telefonieren, dann sollte es auch gratis die Kündigung frei Haus geben, dann sparste sogar das Porto und hast etwas zu tun in deiner scheinbar reichlich vorhandenen freien Zeit....
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dein Kontingent an Freizeit scheint übergroß zu sein, deine anderen Sorgen eher klein, Glückwunsch! :pOh ja, mein Kontingent an Freizeit ist überaus groß
Aber egal, ich dachte es wüßte jemand ab wann o2 da platzt?Aber gibt wohl noch keine Erfahrungswerte dazu.
-
Der o2 o ist eine große Mischkalkulation über alle Kunden hinweg.
Ob für eine Flat jetzt 80, 60 oder 40 EUR verlangt werden ist dann im Endeffekt nicht mehr entscheidend. Bei Flattarifen wird es immer Kunden geben bei denen der Anbieter draufzahlt.
Entscheidend dürfte der durchschnittliche Umsatz/Gewinn pro Kunde sein.
Wenn das mit einem Kundenwachstum einhergeht rechnet es sich für den Anbieter.Je mehr Kunden dann zu o2 wechseln, desto mehr "on-net" Gespräche entsehen (die ja faktisch nichts kosten) und desto mehr eingehende IC Gebühren werden kassiert.
-
Mehr als 3000 Euro pro Monat kann es o2 sowieso nicht kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mehr als 3000 Euro pro Monat kann es o2 sowieso nicht kosten.Naja 3000€ im Monat wäre aber doch ein herber Verlust.
Ich dachte halt nur das es vielleicht ne Zahl gäbe, wieviele (leere) SMS ich so im MOnat senden darf
-
Es wird aber keiner 24h in das teuerste Fremdnetz telefonieren, ohne vorher vom System eingebremst zu werden.
-
Hast anscheinend wirklich zuviel Zeit. Schick soviel du willst. Die Kosten für ne SMS gehen für den Anbieter gegen Null.
Zu Beginn des Mobilfunks waren die sogar komplett kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Hast anscheinend wirklich zuviel Zeit.Ja, und selbst wenn ? Tut das jemanden weh ?
-
wie hoch sind die kosten für O2 für eine sms?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!