O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von downloadmatt
    Zu mir hat die Hotline gesagt, beim O2O kann man den abrechnungszeitraum nicht ändern. Gehts doch?

Einfach mit dem Credit Service verbinden lassen und mal nachfragen.

• normalerweise bleibt der abrechnungszeitraum so bestehen wie vor. möglicherweise für 15 EUR Unkostenbeteiligung zu verschieben.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Rabatt

Hallo lazybee,
    die Systematik der Rabattierung ändert sich nicht, warum auch. Es gibt 5 %. Aber nicht im 7. Monat sondern erstmalig im 13. Monat rückwirkend für die Monate 7-12.

• Ja ganz richtig, z.B. beim Wechsel von o2o online auf o2o 40 fällt der Rabatt von 15 % weg, der auch auf die Packs angewendet wurde. Also immer genau rechnen, was sich lohnt. Und man muß auch deutlich über 40 EUR telefonieren, sonst sind andere Vertragsvarianten günstiger.

• Ab wievielen SMS bekommt man überhaupt den o2o gekündigt?

Ist das eine Menge auf die man "hinarbeiten" könnte?
    Sonst würde ich das vielleicht mal durch "leere SMS" in Angriff nehmen *lol*

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bisher sind noch keine "Heavy-Use-Kündigungen" beim o2 o bekannt.

Warum willst Du überhaupt auf eine Kündigung hinwirken. Der Tarif hat keine Mindestlaufzeit.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ach wäre doch mal lustig zu erfahren, wo o2 seine Schmerzgrenze bei bestimmtem Konsum hätte.

Weil so wirklich wissen tut man es ja scheinbar nicht :)

Eigentlich ist der Tarif Prima, deswegen hab ich ihn auch, aber mal ein bisschen Anbieter ärgern bis der einen kündigt, das hatte ich bisher noch nie :D

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Eigentlich ist der Tarif Prima, deswegen hab ich ihn auch, aber mal ein bisschen Anbieter ärgern bis der einen kündigt, das hatte ich bisher noch nie :D

Wär das nicht etwas schade um die Rufnummer? Oder würdest Du Dir einen Test-Vertrag anlegen? :-D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ach nunja, die Rufnummer ist mir egal, so kommt wenigstens mal wieder abwechslung bei den anderen Leuten ins Telefon, können nämlich dann schon wieder meine Nummer ändern *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!