Man muss halt immer schauen, wie das Pack vergünstigt ist.
Gilt der Rabatt speziell für das Pack, bleibt er erhalten.
Hat man das Pack nur auf Grund eines allgemeinen Rechnungsrabattes reduziert, fällt die Vergünstigung halt weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss halt immer schauen, wie das Pack vergünstigt ist.
Gilt der Rabatt speziell für das Pack, bleibt er erhalten.
Hat man das Pack nur auf Grund eines allgemeinen Rechnungsrabattes reduziert, fällt die Vergünstigung halt weg.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ganz genau. Komischerweise hat offline da andere Infos bekommen.
Re: Re: o2 o 40 mit 25 € Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Mediamarkt auch ? Bin am WE bei teilen der Familie in P, und wollte eh zu nen Mediamarkt, weils nur da nen bestimmtes Geschenk gibt ...
Ja, hab hier in Berlin einen geholt. Den A4-Gutschein haben sie an der Kasse auch gleich in die "verschenkbare" Karte umgemünzt.
Zur Info:
Auf areamobile.de steht, dass man im o2 o ab dem 7. Monat 5% Rabatt auf den Rechnungsbetrag bekommt, das wären bei 40 Euro nochmal 2 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Zur Info:
Auf areamobile.de steht, dass man im o2 o ab dem 7. Monat 5% Rabatt auf den Rechnungsbetrag bekommt, das wären bei 40 Euro nochmal 2 Euro.
Wie oft denn noch?
Ist doch hier schon zig mal gesagt worden.
Sorry
Habe die letzten 3 Seiten gelesen und da war noch nix zu finden....
steht schon irgendwo fest ob der tarif online kommt?
Internet für den o2o Vertrag:
Entweder
- Internet Pack M (Flat mit Drosselung ab 200MB; 10/Monat)
oder
- Internet Pack L (Flat mit Drosselung ab 5GB; 25/Monat).
Oder wenn man nur ganz wenig surfst:
- Internet Pack S (30MB Inklusive; 5/Monat)
Zudem kann man ohne Risiko und unverbindlich erst einmal 1 Monat lang das Internet per Handy gratis testen.
Re: Internet für den o2o Vertrag:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von metindeme
Entweder
- Internet Pack M (Flat mit Drosselung ab 200MB; 10/Monat)
oder
- Internet Pack L (Flat mit Drosselung ab 5GB; 25/Monat).
Oder wenn man nur ganz wenig surfst:
- Internet Pack S (30MB Inklusive; 5/Monat)
Zudem kann man ohne Risiko und unverbindlich erst einmal 1 Monat lang das Internet per Handy gratis testen.
Worauf beziehst du dich? Ich kann keine Frage dazu entdecken??
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Ich bin überrascht warum ich in meinem Vertrag keinen Hinweis zu den 40€ finde...
Weder online, noch auf dem unterschriebenem Vertrag.
In dem Zeitraum ist doch nur die "40€" Variante abschliessbar...
Natürlich nur in den Ausgewählten Städten..
Das hält o2 für unnötig, auf der ersten Rechnung wirst Du den Abzug sehen. "Vertraue dem großen "o" und hege keine Zweifel", so denkt man dort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!