O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    20% SOHO Rabatt gibts auf das Internet Paket L...


    Richtig. Das schrieb ich bereits oben. Was willst Du uns damit sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Richtig. Das schrieb ich bereits oben. Was willst Du uns damit sagen?


    Ich komme damit auf 60 Euro für o2o 40 und 20 für die Internet Flat. Mit o2o 48 und 20 für die Flat käme ich auf 68 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Bei o2o 40 gibt es keine 20% Rabatt mehr für SoHo. Auskunft der Hotline.


    aber aufs Internet Paket....

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Nein, eben nicht; das war meine explizite Frage.


    Mir wurde das so gesagt bei der Umstellung und ein paar Seiten vorher haben wir darüber noch diskutiert.

  • Ich habe grade einen XL mit Internetpack-M für 5€ mit einem Jahr Restlaufzeit erfolgreich auf den 40er umstellen können über die Kündigungshotline :top:
    Gesamtkosten sind laut Hotline 45€, die 20% SOHO-Rabatt fallen weg. Auch für das Pack-M.

  • Ich bin überrascht warum ich in meinem Vertrag keinen Hinweis zu den 40€ finde...
    Weder online, noch auf dem unterschriebenem Vertrag.
    In dem Zeitraum ist doch nur die "40€" Variante abschliessbar...
    Natürlich nur in den Ausgewählten Städten..

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich habe grade einen XL mit Internetpack-M für 5€ mit einem Jahr Restlaufzeit erfolgreich auf den 40er umstellen können über die Kündigungshotline :top:
    Gesamtkosten sind laut Hotline 45€, die 20% SOHO-Rabatt fallen weg. Auch für das Pack-M.


    FraDi: du konntest also dein 50% rabattiertes Internetpack M behalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von grand
      FraDi: du konntest also dein 50% rabattiertes Internetpack M behalten?


    ich konnte auch mein IP-L mit 10 (in Worten: zehn) Gigabyte Flat behalten! no problemo!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!