Ja nur auf das Pack. Also für 6,80 €
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
20% aber nur auf das Pack?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja nur auf das Pack. Also für 6,80 €
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
20% aber nur auf das Pack?!
o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar
Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren war, wird o2 den Aktionstarif nächste Woche auch online anbieten...
..hoffentlich ohne Anschlussgebühr..
Re: Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
..hoffentlich ohne Anschlussgebühr..
Wenn es danach geht kannst du jetzt ja Online einen Vertrag abschliessen...und dann einfach wechseln... So zahlst du auch keine AG...
MfG
Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren war, wird o2 den Aktionstarif nächste Woche auch online anbieten...
Du mußt auch zu ende lesen.
ZitatIn Berlin, Hamburg und Köln endet die Aktion am 19. Dezember. Ob es eine Neuauflage geben wird, ist derzeit nicht absehbar. Im vergangenen Jahr bot o2 bereits die Genion-XL-Flatrate im Rahmen einer einmonatigen Aktion, die ebenfalls regional begrenzt war, zum Sonderpreis von 50 Euro an. Seinerzeit spekulierten Branchenkenner, dass es sich hierbei um einen Test für ein bundesweites Angebot handelt. Der Tarif wurde zu diesen Konditionen aber niemals regulär eingeführt. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass auch der jetzt angebotene Aktionstarif so schnell nicht wieder zu bekommen sein wird.
frage bzgl internet parket.
man hat ja diese 40e kostenairbag.
theoretisch koennte man doch ganz normal ueber o2o OHNE internet parket m surfen oder?
dann braeuchte man doch kein internet paket ..
Nein weil der "Airbag" bloß für nationale Standarftelefonate und SMS gilt.
Datentransfer, Sonderrufnummern, Auslandsgespräche prallen ungedämpft auf
:apaul:
Der Kostenairbag gilt nur für Standard-Inlandsgespräche und SMS. Weder MMS, noch Daten, noch Auslandsgespräche werden damit abgedeckt.
o2o Rufumleitung gratis?
Ist denn die Rufumleitung auf meinen Anschluß zu Hause (schlechter Indoor Empfang) durch den Airbag gedeckt, also kann ich mein Handy auf meinen Hausanschluß (Festnetz) umsonst umleiten (wie z.B. bei Base)?
Denke nein ...
RUL werden zwischenzeitlich als "Sonderleistungen" o.ä. tarifiert! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!