O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Ja nur auf das Pack. Also für 6,80 €


    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    20% aber nur auf das Pack?!

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Re: Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar


    Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
    ..hoffentlich ohne Anschlussgebühr.. :D


    Wenn es danach geht kannst du jetzt ja Online einen Vertrag abschliessen...und dann einfach wechseln... ;) So zahlst du auch keine AG... :)



    MfG

  • Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar


    Zitat


    Du mußt auch zu ende lesen. ;)


    Zitat

    In Berlin, Hamburg und Köln endet die Aktion am 19. Dezember. Ob es eine Neuauflage geben wird, ist derzeit nicht absehbar. Im vergangenen Jahr bot o2 bereits die Genion-XL-Flatrate im Rahmen einer einmonatigen Aktion, die ebenfalls regional begrenzt war, zum Sonderpreis von 50 Euro an. Seinerzeit spekulierten Branchenkenner, dass es sich hierbei um einen Test für ein bundesweites Angebot handelt. Der Tarif wurde zu diesen Konditionen aber niemals regulär eingeführt. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass auch der jetzt angebotene Aktionstarif so schnell nicht wieder zu bekommen sein wird.

  • frage bzgl internet parket.


    man hat ja diese 40e kostenairbag.
    theoretisch koennte man doch ganz normal ueber o2o OHNE internet parket m surfen oder?
    dann braeuchte man doch kein internet paket ..

  • Nein weil der "Airbag" bloß für nationale Standarftelefonate und SMS gilt.


    Datentransfer, Sonderrufnummern, Auslandsgespräche prallen ungedämpft auf :D

    Viele Grüße
    Martin

  • :apaul:
    Der Kostenairbag gilt nur für Standard-Inlandsgespräche und SMS. Weder MMS, noch Daten, noch Auslandsgespräche werden damit abgedeckt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2o Rufumleitung gratis?


    Ist denn die Rufumleitung auf meinen Anschluß zu Hause (schlechter Indoor Empfang) durch den Airbag gedeckt, also kann ich mein Handy auf meinen Hausanschluß (Festnetz) umsonst umleiten (wie z.B. bei Base)?

  • Denke nein ...


    RUL werden zwischenzeitlich als "Sonderleistungen" o.ä. tarifiert! :flop:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!