O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Aber dann kann er ja gleich nen neuen Vertrag beim vesat abschließen - die 25 Euros AG sind doch eh zu zahlen, oder häng ich?


    Gruß,
    mANoLo


    Kann dir auch nen o2 o 60 SoHo mit AG-Erstattung anbieten und ihn am Schalttag auf o2 o 40 umstellen. Originäre 40er können halt lediglich von den Shops in den drei Regionen vermarktet werden. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    o2 wird ja immer mehr zur lukrativen Geldanlage, Stichwort Easy Money...


    Yo Man! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ist aber ein Genion S ohne kostenlose Internumleitung.


    Naja, wenn Du den Verlust der HZ-Nr. verschmerzen kannst, warum dann nicht umstellen?
    Klar, online sparst Du die 25 Euros, aber wenn Du den S in der Form nimmer brauchst bzw. die Handy-Nr. weiterverwenden möchtest...?


    Gruß,
    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kann dir auch nen o2 o 60 SoHo mit AG-Erstattung anbieten und ihn am Schalttag auf o2 o 40 umstellen. Originäre 40er können halt lediglich von den Shops in den drei Regionen vermarktet werden. ;)


    Gut zu wissen, werde ich mir im Hinterkopf behalten! :)


    Gruß,
    mANoLo

  • Hab 2 Verträge bei O2, den einen nutze ich weiterhin, der andere würde in 4 Tagen auslaufen.
    Also schnell angerufen, erzählt die Kundenrückgewinnung hat mir O2o mit 40 EUR Airbag angeboten, das würde ich gerne wahrnehmen... erledigt!

    ...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...


  • Ich finde, dass das ganze noch spaßiger wird, wenn man es mit dem o2o Prepaid vergleicht.


    o2o Prepaid
    Rabatte: Frei-SMS je nach Aufladung
    SMS/Minute 15 cent
    Kostenairbag: 60€


    Nimmt man das Beispiel mit den 100 Minuten und den 200 SMS, so kommt man auf folgende Rechnung.


    100 Minuten - 15 €
    200 SMS - 0 € (Aufladung 20€ = 300 Frei-SMS, 30€ = 500 Frei-SMS)
    IP M - 10 €


    Alles zusammen zahlt man 25 €, hat seine Frei-SMS, seine 100 Minuten, IP M und den Luftsack bei 60 €. Lohnt sich aber nur bis zu ner gewissen Grenze. Für mich wäre es im Moment ideal, aber da stören die wenigen Minuten.
    Wenn ne VVL anstehen würde, würde ich nach jetzigem Verhalten (Genion Aktion L, 200 Frei-SMS, IP M für 7,50, Mehrkartenrabatt) den o2o Prepaid nehmen.
    Wenn ich aber wieder viel telefonieren würde, dann geht der o2o 40€ sowas von klar und wäre meine.


    DnB

  • Wechsel aus Vertrag mit GG in o2o Aktionstarif


    Gerade auf Teltarif gelesen:
    "Andere Kunden hatten über die telefonische o2-Hotline Glück und konnten so auch ohne Shop-Besuch einen bestehenden Vertrag in den o2-o-Aktionstarif umstellen. Das klappt sogar, bevor der jeweilige Vertrag offiziell verlängert werden kann. Dann aber muss die Grundgebühr für die gesamte Restlaufzeit des alten Tarifs mit der nächsten Rechnung beglichen werden. Im Gegenzug steht der grundgebühr- und mindestumsatzfreie Aktionstarif, der zudem ohne Mindestlaufzeit auskommt, sofort zur Verfügung."


    Sollte dem so sein (beispielsweise bei einem Wechsel aus einem IP100), wird es einigen bei der nächsten Rechnung nicht nur die "Schuhe ausziehen".

  • Ich habe den O2o 40 Euro und dazu das I Pack M mit 20 % Rabat.
    Geht also auch.


    Hatte vorher den Genion Aktion L und das I-Pack M alles mit 15% Online Rabat.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Und was wurde Dir wegen "Dann aber muss die Grundgebühr für die gesamte Restlaufzeit des alten Tarifs mit der nächsten Rechnung beglichen werden." gesagt ?
    Genau hierüber geht ja der Bericht auf Teltarif: Wechsel aus einem Vertrag mit Grundgebühr in den o2o Aktionstarif, also genau wie bei Dir !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Ich habe den O2o 40 Euro und dazu das I Pack M mit 20 % Rabat.

    20% aber nur auf das Pack?!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Re: Wechsel aus Vertrag mit GG in o2o Aktionstarif


    Mir wollte man auch erst erzählen das ich 300 Euro Zahlen soll und ist dann aber nach mehrmaligen nachfragen doch davon abgekommen und die begnügen sich mit den 5 Euro Handysubvention für die verbleibenden 7 Monate Laufzeit.
    Ich hoffe doch das an dem ist, wenn nicht gibts Ärger. Denn das verschweigen derartiger Details ist Sch.....



    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Gerade auf Teltarif gelesen:
    "Andere Kunden hatten über die telefonische o2-Hotline Glück und konnten so auch ohne Shop-Besuch einen bestehenden Vertrag in den o2-o-Aktionstarif umstellen. Das klappt sogar, bevor der jeweilige Vertrag offiziell verlängert werden kann. Dann aber muss die Grundgebühr für die gesamte Restlaufzeit des alten Tarifs mit der nächsten Rechnung beglichen werden. Im Gegenzug steht der grundgebühr- und mindestumsatzfreie Aktionstarif, der zudem ohne Mindestlaufzeit auskommt, sofort zur Verfügung."


    Sollte dem so sein (beispielsweise bei einem Wechsel aus einem IP100), wird es einigen bei der nächsten Rechnung nicht nur die "Schuhe ausziehen".

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!