O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Willi2
    Wenn man es jetzt neu abschließt, dann sind das sogar nur 6,80 Euro.


    Außerdem fällt beim Neuabschluß vom O2o 51 aktuell keine Anschlußgebühr von 25 Euro an im Gegensatz zum O2o 40.


    Außer du wohnst in einer der drei Städten und holst die 020 neu.


    Mit 6,80 ist sogar di Grenze des 51igers bei 43,20€. Erst danach wird o2o-40 interessanter.


    Schon witzig, das Ganze.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Mit 6,80 ist sogar di Grenze des 51igers bei 43,20€. Erst danach wird o2o-40 interessanter.


    Ähm was willst du uns damit sagen?
    Irgendwelche Packs haben mit dem Kosten-Airbag ja nichts zu tun...

  • Das war ja nur eine Vergleichsrechnung.


    Ich denke, es gibt einige, die sich auf den 40er Airbag stürzen, weil sie meine, dass dieser günstiger ist, als der normale 60er Airbag mit Online- oder Selbständigenrabatt.


    Das ist aber nur so, wenn man den Airbag regelmäßig ausnutzt. Und wenn das Internetpack mit dazu kommt, verschiebt sich die Rechnung noch etwas mehr zugunsten des 60er Airbags.

  • Eben, eine Vergleichsrechnung. Wenn du kein IP-M hast und brauchst, schön. Aber mit dem IM-P wird die ganze Sache noch "dramatischer", weil der ja 10€ statt 6,80€ kostet (auch mit jedem anderen Pack, auf das es beim 40iger keinen Rabatt gibt).


    Dennoch: Nur weil man über 40€ kostenlos telefoniert, sollte man überhaupt erstmal prüfen, ob man monatlich 40€ überhaupt erreicht.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Wer bei Fonic 24 Euro verbraucht, zahlt dafür beim offline o2o 40 Euro, weil 15 Cent 66,6% mehr als 9Cent sind

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hi,


    und wechsler sollten besonderes augenmerk auf die 60/60 taktung beim o2o legen.
    Mit meinen 250 inklusivminuten + ein paar frei sms bin ich meist gut ausgekommen bei 25€/monat.


    Allerdings habe ich extrem viele kurze gespräche zwischen 1 und 2 minuten die mich bei groben überschlag wohl regelmäßig am 60€ airbag hätten anschlagen lassen obwohl ich nicht mehr telefoniere.


    Meine durchschnittliche rechnung wird sich also wahrscheinlich mit nun 40€ etwas erhöhen, aber ich sehe die paar euro mehr als versicherung für meine durchaus 1-2 mal im jahr vorkommenden eskapaden mit extrem langen gesprächen die mir die freiminuten aufzerren.



    mfg
    aces

  • Moin,


    ich habe bereits einen o2 genion tarif (etwas älter mit homezone) - ist es für mich möglich direkt in den o2o40 reinzuwechseln als vvl?


    Außerdem habe ich ein rabbattiertes Internet Pack M für 5 EUR / mtl. - würde das erhalten bleiben???


    weiß jemand was für konditionen bei selbstständigen?


    lg

  • Hast Du denn schonmal etwas in diesem Thread herumgelesen?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber ich kann das nicht haben, wenn Internet und Telefonie auf dem selben Handy genutzt wird. Da hängste doch mehr an der Steckdose als sonst was.
    Daher werde ich wahrscheinlich für das Internethandy neben dem o2o 40 noch einen o2o online mit Internet Pack M 6,80€ bestellen.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!