O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho
    Also unter der Prepaid Hotline geht es anscheinend nicht, die meinten ich müsse
    erst einen neuen o2o abschliesen und dann die nummer portieren.


    Probiers jetzt mal unter der vertragshotline


    So ist das auch richtig, Vertrag neuabschließen und anschließend die Loop Rufnummer in den Vertrag hineinportieren.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Der direkte Wechsel von Prepaid zu Postpaid oder von Postpaid zu Prepaid geht bei o2 nicht. Man muss immer erst eine zweite Karte holen und dann die Nummer portieren (zumindest beim Wechsel Prepaid zu Postpaid).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • okay,danke für die info.


    Hab grad gesehen, dass ja bis zum 13.12. kein AG anfällt.


    Dann werde ich mir gleich mal den o2o mit dem reduzierten Internet Pack M


    für 6,80 holen, wobei das ja wieder 8€ kostet bei Umstellung auf den 40er o2o.


    Wie lange dauert es denn, bis die neue Karte da ist, nicht das o2 die Aktion bis dahin eingestellt hat, oder eine Umstellung per Hotline nicht mehr geht :eek:

  • Karte dauert 2-3 Tage.


    Beim O2o 40 zahlst Du dann aber 15ct pro Min/SMS beim rabattierten Online Tarif nur 0,1275. Lohnt sich also nur, wenn Du weißt, dass Du oft über den Airbag kommst.

  • Ne das Pack M kostet dann 10€ weil der 15% Rabatt generell wegfällt und es als Offline Vertrag läuft und nicht mehr als Online.


    So hab ich das verstanden.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hi
    kann vom
    genion
    l spezial mit ip 7,50€


    in den o2o 40€ und ip m für 7,50€


    wechseln..


    Vll kostet ja nicht die ag oder?


    Kann man auch eine twincard bestellen??

  • Die Verwirrung über o2o-51€ und o2o-40€, herrlich.


    o2o-40€:


    Rabatte: Keine
    SMS/Minute: 15 Cent
    Kostenairbag: 40€


    o2o-51€:
    Rabatte: 15% auf alles, auch Packs
    SMS/Minute 12,75 Cent
    Kostenairbag: 51€.



    Kurzum: Ihr müsst eich ausrechnen, wieviel ihr simst/telefoniert. Kleines Beispiel:
    100 Minuten telefonieren und 200 SMS. Macht an Gesprächenm 12,75€ und 25,50€ SMS. Sind zusammen 38,25€ und somit noch unter den 40€ des o2o-40€.
    Mit o2o-40€ würde exakt das gleiche schon 45€ kosten, wobei natürlich dann der Airbag bei 40€ greift. ABER: Ihr müsst für das Internetpack-M noch 10€ zahlen.
    Mit o2o-51€ nur 8,50.
    Bei der Rechnung kommt unterm Strich (auf Basis meiner Annahmen) 46,75€ für o2o-51€ und 50€ für o2o-40€ raus.


    Mit dem o2o-51€ könnt ihr mit dem IP-M also bis 42,50€ telefonieren und kostet genauso viel wie der 40iger.


    Je mehr ihr natürlich telefoniert, desto lohnenswerter sind ist der 40€-Airbag.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Die Verwirrung über o2o-51€ und o2o-40€, herrlich.


    ABER: Ihr müsst für das Internetpack-M noch 10€ zahlen.
    Mit o2o-51€ nur 8,50.


    Wenn man es jetzt neu abschließt, dann sind das sogar nur 6,80 Euro.


    Außerdem fällt beim Neuabschluß vom O2o 51 aktuell keine Anschlußgebühr von 25 Euro an im Gegensatz zum O2o 40.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!