O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Bin gestern auch auf diese o2 o 40 Euro Flatrate aufmerksam geworden.


    Der Tarif ist wirklich OHNE Vertragslaufzeit und Mindestumsatz (wie beim 60er)??

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Bin gestern auch auf diese o2 o 40 Euro Flatrate aufmerksam geworden.


    Der Tarif ist wirklich OHNE Vertragslaufzeit und Mindestumsatz (wie beim 60er)??


    ja

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Edit: Heute früh kann ich die Umstellung in "mein o2" feststellen.


    wie lange hat es bei dir gedauert?

    the future is bright the future is orange

  • Bin zwar nicht Nato, aber bei mir hat es von gestern 13h bis heute morgen ca. 10h gedauert. Also nichtmal die von o2 genannten 48 Stunden.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Bin zwar nicht Nato, aber bei mir hat es von gestern 13h bis heute morgen ca. 10h gedauert. Also nichtmal die von o2 genannten 48 Stunden.


    wow nicht schlecht Danke für die Anwort :top:

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho
    Ist es möglich eine Loop S/M/L prepaid karte auf den o2o mit 40€ Airbag umzustellen?


    YO

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
      Nato, wo kannst du das sehen ? Ich finde unter "mein O2" keinen Hinweis auf irgendeinen Airbag.


    MfG Gisbern


    Unter "mein o2" steht jetzt bei mir o2o, vorher o2o online. Sonst nichts weiteres. Eben gerade kam noch die SMS " sie telefonieren jetzt in ihrem neuen Wunschtarif".
    Wie schon erwähnt, telefoniere ich also ab heute im o2o 40€ und es sammelt sich 15Ct weise Umsatz an bis zum neuen Airbag. Da ich noch 5 Tage im alten Airbag gewesen wäre, kann ich durch eigene Initiative(Anruf) nach Erhalt der nächsten Rechnung das bei der Hotline reklamieren.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho
    Ist es möglich eine Loop S/M/L prepaid karte auf den o2o mit 40€ Airbag umzustellen?


    Schön, dass es anscheinend geht. Muß ich dann aber noch die Anschlußgebühr zahlen oder fällt das eventuell unter den Tisch?
    DnB

  • Also unter der Prepaid Hotline geht es anscheinend nicht, die meinten ich müsse
    erst einen neuen o2o abschliesen und dann die nummer portieren.


    Probiers jetzt mal unter der vertragshotline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!