O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Die Umstellung hatte bei mir auch erst über die Vertragsverlängerungshotline geklappt. Hier wurde zugesichert,dass der "Aktions" O2o erst mit dem neuen Abrechnungsturnus aktiviert wird (wegen doppelten Kostenairback). Gerade gesehen das der Tarif jetzt schon aktiviert wurde-also denke das es mit der nächsten Abrechnung einige lange Gesichter (und Argumentationsbedarf bei der Hotline) bei den (alt) O2o Kunden geben wird;)

• Eben mit 2 Mitarbeitern von der Hotline telefoniert, ich wollte eine Umstellung von meinem Genion (verlängerbar ab 7.1.10) auf o2o 40, beide waren sehr freundlich aber sagten auch nach längerem hin und her, dass dies erst ab 7.1. möglich sei. Auch wenn ich meine bisherige GG bis Vertragsende weiterhin zahle ist eine Umstellung angeblich nicht möglich.

Über welche Hotline hat bei so einem Fall ein Wechsel dennoch geklappt?

Eine Mitarbeiterin meinte, dass der Aktionstarif verlängert werden soll und somit auch über den 19.12. hinaus ziemlich sicher angeboten wird, hat das auch schon jemand anderes gehört?

• Habe auch die o2o mit 20% und internet pack m (bin selbstständig) - würde sich da etwas ändern, wenn ich auf die 40 euro gehe?

• Nur kurz zu den 20% der Selbständigen: Solbald man von Privat auf Selbständig umstellt, bekommt man die 20%?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Nur kurz zu den 20% der Selbständigen: Solbald man von Privat auf Selbständig umstellt, bekommt man die 20%?

nein

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Aber ich les hier doch ständig, dass Selbstsändige die 20% haben :confused:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Habe auch die o2o mit 20% und internet pack m (bin selbstständig) - würde sich da etwas ändern, wenn ich auf die 40 euro gehe?

ja. Die 20% gibt es dann nicht mehr.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!