O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    kündigungshotline anrufen und kündigen, du wirst sehen wie schnell man dir den 40er anbietet ;)


    Hat inzwischen so geklappt : habe nochmal die normale Hotline angerufen, wurde aber ohne jeden Hotlinerkontakt gleich zu Premiumhotline durchgestellt, wo ich schon vorher keinen Erfolg hatte. Gleich aufgelegt und nochmal die normale Hotline angerufen mit unterdrückter Nummer. Umstellung hat geklappt. Hotliner hatte einen kleinen Systemfehler, dadurch geht der neue 40€ Airbag schon morgen los, normal geht mein Rechnungsmonat am 14.11. zu Ende.
    Er hat aber im Kundenkonto eine Notiz gemacht, dass ich bei Erhalt der nächsten Rechnung per Anruf die 5 Tage gutschreiben lassen kann.


    Gruss Nato

  • So ich habbe eben noch mal bei O2 angerufen um mir bestätigen lassen, ob alles richtig gemacht worden ist.


    Wartezeit so völlig erträglich, konsequent und auf mich wirklich authentisch nette Mitarbeiter an der Hotline.. aber ich rufe aber auch sehr selten an..


    Fazit:


    Wie O2 im Moment performed, würde ich es mir auch in anderen Branchen wünschen..


    Wenn jemand gute Arbeit macht, sollte man das auch mal sagen..

  • Ich habe gestern meinen Genion L Aktion mit Handy auf den O2o Aktion (40€) umstellen lassen. Eigentlich hätte ich frühestens am 28.01.2010 verlängern können / dürfen.
    Was soll ich sagen..... hab grad mit der Hotline telefoniert und mir die Umstellung bestätigen lassen. Es wurde sogar mein altes Internet Paket M umgestellt auf 20 % Rabat.
    Ich bin sozusagen 7 Monate vor Vertragsende aus dem Vertrag gekommen und muß NUR 7 Monate lag 5€ zusätzlich bezahlen, weil mein alter Aktions L mit Handy war.
    Echt Klasse das es so unkomplziert geklappt hat :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • und dieser kann auch laufzeitverträge in O2o 40 umwandeln (ggf unter weiterzahlung für handysubvention?)

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Welche Hotline ruft Ihr an zum Wechseln?


    Ganz normal die 55222 oder eine spezielle Nummer?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hab heute mal mit O2 telefoniert, nach vielem hin und her eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die dann sehr bemüht war.
    Bekomme mein "Genion S Online ohne Handy" und mein "O2o online" beide ich den O2o Aktions-Tarif wechselt. Wird beides erste ende des Monats geschehen, weil beide Tarife abrechnungszeitraum da haben.
    SMS kommt auch erst ende des Monats, hoffe mal dass es auch so passt alles.

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Zitat

    Original geschrieben von radiov
    Wird beides erste ende des Monats geschehen, weil beide Tarife abrechnungszeitraum da haben.
    SMS kommt auch erst ende des Monats, hoffe mal dass es auch so passt alles.


    Da wäre ich vorsichtig. Nicht dass es dann den Aktionstarif nicht mehr gibt.
    Ein Tarifwechsel während eines laufenen Abrechnungszeitraumes ist normalerweise gar kein Problem. Wird halt dann anteilig berechnet.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Welche Hotline ruft Ihr an zum Wechseln?


    Ganz normal die 55222 oder eine spezielle Nummer?


    Genau die!Beim ersten mal meinte die nette Dame das man in der jeweiligen Stadt wohnen muß.. :D
    Dann nochmal angerufen und freundlich gefragt ob ich von meinen O2o in den 40er wechseln kann.War null problemo,musste nicht einmal diskutieren.Heute kam die bestätigungs SMS.


    Was ich damit sagen will - Der Ton macht die Musik,dann klappts bestimmt :top:


    Gruß Micha

  • Na ihr habt ja alle Glück an der Hotline.
    Ich habe letzte Woche (ohne vorher hier zu gucken :mad: ) meinen O2o abgeschlossen und die Karte bekommen und dann gestern erst die Plakate hier in Berlin gesehen.
    Also hab ich heute mal freundlicherweise bei der Hotline angerufen und die Tanten meinten wörtlich "Pech gehabt!" als Argumentation diente dann: Wenn Sie heute nen Computer kaufen und der ist nächste Woche billiger, dann haben Sie ja auch Pech gehabt.
    Tolle Aussage, ganz abgesehen davon, dass das so nicht 100% richtig ist.


    Nun noch jemand nen hilfreichen Tipp auf Lager? Ich dachte an Mail an die Kundenbetreuung. Obs hilft?


    A1234


    Edit sagt: ach ja: ich bin immer sehr freundlich am Telefon, also an meiner Art kanns nicht gelegen haben :confused:

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Versuche die normale Hotline zu erreichen (Also nicht Premium - geht mit unterdrückter Nummer oder wenn Du Dich z.B. erst zum Datendienst durchstellen läßt und dann zurück zum normalen Kundenservice rückvermitteln läßt). Bei mir ging es unglaublich schnell und einfach - ohne Nachfragen. Wenn es nicht klappen sollte, ruf einfach noch mal Mal an und versuch Dein Glück.

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