O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Ich hab da mal ne Frage bisher hieß es, dass wir im Moment nicht in den O2 o wechseln können, da der 18. Monat noch nicht angebrochen ist. (Wäre erst im April soweit, sind mittlerweile 3 Jahre und 3 Monate bei O2 und haben im Schnitt monatlich für zwei Karten 100 - 120 Euro Rechnung, Premiumkunde).

Hat sich daran etwas geändert? Kann man nun schon vorzeitig in den Tarif? VVL ist bei Prämiumkunden ja ein Jahr vorher möglich. Verträge sind bereits gekündigt, da es einfach keine passenden Tarife gibt und es in der letzten Zeit sehr viele Fehler seiten Abrechnung von O2 gab.

welchen vertrag hast du denn immo ? ruf mal die kündigungshotline an, mir haben sie angeboten zu wechseln, musst dann eben noch 10 euro im monat bis april zahlen, für das handy aus dem alten vertrag.

• Steward-NRW: Probier doch einen normalen o2o online über o2 abzuschließen und dann durch einen Anruf bei der Hotline den Tarif zu wechseln...
    Oder kauf dir eine Loop-Karte und probier über die Hotline in den Aktions-o2o zu kommen.

28:6:42:12

• Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich gestern den 60er o2o abgeschlossen und heute nach anfänglichen schwierigkeiten in den 40er gewechselt und das ganze von Hannover aus...

MfG

Chris

• Hallo,

auch ich habe es eben geschafft per Hotline meinen alten o2 o online 51,- Euro in den Aktions- o2 o für 40,- zu wechseln- übrigens ebenfalls aus Hannover- sehr lustig =)
    Allerdings muss ich jetzt für das Internet pack M wieder 10,- löhnen, dennoch mit Internet Pack nun günstiger als vorher für mich.

Aber ich habe eine schlechte Nachricht für ALLE die neulich diese mysteriösen Minten-Packs gebucht haben in Verbindung mit einem o2 o.
    Der Hotliner hat mich aktiv darauf angesprochen und sagte mir, dass es zwar gebucht ist, aber mit dem o2 o NICHT verrechnet werden kann, da es sich um einen Systemfehler von o2 gehandelt habe. (ich nenne es einfach zu früh veröffentlichte Optionen :P) Also werden sich wohl einige wundern auf ihrer nächsten Rechnung.
    Als Entschädigung dafür, dass ich in dem Glauben gelassen wurde habe ich nun eine gutschrift in Höhe von 30,- erhalten auf meine nächste Rechnung- naja besser als nichts.

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    welchen vertrag hast du denn immo ? ruf mal die kündigungshotline an, mir haben sie angeboten zu wechseln, musst dann eben noch 10 euro im monat bis april zahlen, für das handy aus dem alten vertrag.

Ich habe einen Genion L (alte Generation inkl. Internetpaket M und SMS Paket S) , ich wäre auch durchaus bereit die 10 Euro für das handy weiter zu zahlen, jedoch nutze ich den geion L Tarif fast gar nicht mehr. Daher ist es für mich die bessere Alternative in den O2 o zu wechseln.

der zweite Vertrag ist auch ein Genion L mit Schülerkonditionen.

Wie lautet denn die Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich gestern den 60er o2o abgeschlossen und heute nach anfänglichen schwierigkeiten in den 40er gewechselt und das ganze von Hannover aus...

MfG

Chris

Dann kann man das doch auch auch Online bei o2 machen...

Sich ne Freikarte bestellen und dann einfach auf den o2o 40 Euro Airbag wechseln, dass dürfte doch auch ohne Probleme klappen...oder online den Tarif abschliessen, mit den alten Konditionen und dann den Tarif wechseln, dass müsste doch eigentlich klappen oder???

MfG

• Bei mir sieht es so aus:
    Von März 2008 an Genion XL gehabt. Im Oktober 2009 auf o2o online gewechselt. Vor 2 tagen Mo im online Formular von WDR Arkaden Shop um Umstellung gebeten. Gestern SMS von denen bekommen, Antrag "mit Sicherheit" in Arbeit. Es ist aber noch nicht umgestelltbis jetzt, wie ich in "mein o2" lesen kann.
    VVL Hotline angerufen, die mich gleich weiter gegeben hat an die Premiumhotline. Habe 15 Min lange alle Argumente aufgeführt von anfangs freundlich bis deutlich bestimmt später. 3minütige Rückfrage zum Teamleiter. Keine Chance auf Umstellung : "Bei uns werden keine o2o in o2o 40 umgestellt"
    Ich hoffe noch auf Köln, obwohl andere später geordert haben und ihre Simkarte schon haben, weil sie halt Neukunden sind.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Ich habe einen Genion L (alte Generation inkl. Internetpaket M und SMS Paket S) , ich wäre auch durchaus bereit die 10 Euro für das handy weiter zu zahlen, jedoch nutze ich den geion L Tarif fast gar nicht mehr. Daher ist es für mich die bessere Alternative in den O2 o zu wechseln.

der zweite Vertrag ist auch ein Genion L mit Schülerkonditionen.

Wie lautet denn die Nummer?

ich bin jetzt im o2o, habe eben den rückruf erhalten... internetpaket m habe ich auch noch laufen.

0800 55 222 88

musste vll sagen, dass du in fremdnetze telefonieren willst, so hatte ich angefangen.
    die kam dann schon von alleine damit, das die zurzeit nen angebot haben....
    hoffe du hast glück mit dem, dem du am telefon hast ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bei mir sieht es so aus:
    Von März 2008 an Genion XL gehabt. Im Oktober 2009 auf o2o online gewechselt. Vor 2 tagen Mo im online Formular von WDR Arkaden Shop um Umstellung gebeten. Gestern SMS von denen bekommen, Antrag "mit Sicherheit" in Arbeit. Es ist aber noch nicht umgestelltbis jetzt, wie ich in "mein o2" lesen kann.
    VVL Hotline angerufen, die mich gleich weiter gegeben hat an die Premiumhotline. Habe 15 Min lange alle Argumente aufgeführt von anfangs freundlich bis deutlich bestimmt später. 3minütige Rückfrage zum Teamleiter. Keine Chance auf Umstellung : "Bei uns werden keine o2o in o2o 40 umgestellt"
    Ich hoffe noch auf Köln, obwohl andere später geordert haben und ihre Simkarte schon haben, weil sie halt Neukunden sind.

Gruss Nato

kündigungshotline anrufen und kündigen, du wirst sehen wie schnell man dir den 40er anbietet ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!