O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• laut Hotline eben, soll mein Tarif auch gestern um 16:25 Uhr von O2o 60 auf O2o 40 umgestellt worden sein, SMS soll wohl noch folgen. Hatte gestern gegen 14:15 Uhr den Tarifwechsel im O2-Shop Ringcenter (Berlin) in Auftrag gegeben, der Mitarbeiter hatte dies über die Händlerhotline in Auftrag gegeben, hab daher leider auch nichts weiter schriftliches in der Hand, warte daher auch sehnsüchtig auf die SMS.

• Wenn ich mir jetzt einen neuen o2o 40 im Laden hole muss ich doch die AG von 25€ zahlen. Da ist es doch besser ich hole mir einen online o2o ohne AG und stelle denn dann um?

Oder hat jemand im Laden schon geschafft die AG für einen neuen o2o 40 erstattet zu bekommen?

• Ich habe auch keine SMS erhalten und darauf hin die Hotline bemüht. Tarifwechsel wurden nicht durchgeführt aber das holt Sie nun nach.

Es werden seit September keine Rechnungen mehr geschrieben. Man soll nun wenn der Fehler, der auf unbestimmte Zeit besteht, behoben ist alle Rechnungen im Nachgang bekommen und der Rechnungsbetrag ab September wird im einen Abwasch abgebucht- auch heftig :confused:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Bei mir hat die Umstellung auch problemlos geklappt, die nette Dame der Kundenrückgewinnungshotline hat mir direkt bzgl. der Tarifänderung zugesagt. Hatte meinen Vertrag allerdings auch schon vor knapp einem Monat gekündigt. ;)
    Meine Frei-SMS fallen leider weg, dafür wird mein IP-M auf (gedrosselte) Flatrate umgestellt und ich bekomme die BB-Option weiterhin kostenlos.
    Der o2o ist damit für mich der perfekte Tarif. Für 50 € eine Telefon-, SMS- und Daten-Flat. :D

Ach ja, ging die Umstellung bei jemandem auch per Kundenchat? Hatte es zuerst darüber probiert, aber von den Betreuern dort wollte keiner den Tarif ändern. :confused:

28:6:42:12

• Und was hast die jetzt als bereits gekündigter VVLer? Dein umgestelltes IP-M ist doch normal (200MB?). Was ist die BB-Option?

Hab mal aus SPaß bei mobilejoker geschaut. Dort bekomme ich für eine VVL 212€.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Was ich jetzt hab? 40 € Flat in alle Netze und für 10 € eine Datenflatrate mit gratis Blackberry-Option. Für mich vollkommen ok. Oder was meinst Du?

28:6:42:12

• Na Goodies. So wie es ausschaut, hast du nicht mehr wie ein Neukunde.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!