O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Nur auf Zusatzpacks! Nicht auf den o2o der ist NICHT rabattiert!!!


    Nicht ganz. Die Rabattierung von 15% respektive 20% werden immer auf den gesamten Rechnungsbetrag angewandt. Fallen sie weg, erhält man folglich auch auf die Packs keinen Rabatt mehr.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht ganz. Die Rabattierung von 15% respektive 20% werden immer auf den gesamten Rechnungsbetrag angewandt. Fallen sie weg, erhält man folglich auch auf die Packs keinen Rabatt mehr.


    So siehts aus, heißt die 20% gehen auf die gesamte Kundennr, jedoch ohne o2o 40.
    Man kann sehr wohl den o2o 40 buchen bekommt den jedoch nicht rabattiert wobei alle anderen sachen über der kundennr. rabattiert werden auf der Rechnung ;)


    Der o2o 40 wird aber auf der Rechnung NICHT rabattiert werden, wenn gleich alles andere sonst auf der Rechnung 15% oder 20% bekommt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • bei mir ist auch das "online" hinter dem o2o verschwunden. Also muss es wohl tatsächlich gegriffen haben.
    Jedoch sehe ich in der Übersicht mein gebuchtes Internet-Pack nicht mehr. Da steht jetzt bei
    Zusatz Packs: Aktuell abonniert: leeres Feld


    mhhh :(

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Nachdem Vesat nicht mehr online den O2 o 40 bewerben darf, darf es wohl auch der Shop in Köln nicht mehr.


    Steht jetzt auf beiden Websites.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    So siehts aus, heißt die 20% gehen auf die gesamte Kundennr, jedoch ohne o2o 40.
    Man kann sehr wohl den o2o 40 buchen bekommt den jedoch nicht rabattiert wobei alle anderen sachen über der kundennr. rabattiert werden auf der Rechnung ;)


    Der o2o 40 wird aber auf der Rechnung NICHT rabattiert werden, wenn gleich alles andere sonst auf der Rechnung 15% oder 20% bekommt.


    So, hab's auch hinbekommen, 2 Verträge auf den o2o 40 zu ändern, zumindest hoff ich das, zeigen wird es erst die nächste Rechnung.


    Hab da noch ne Frage: dass der o2o nicht mit den 20% für Selbständige rabattiert wird ist klar, aber was heißt das konkret? Dass die Minute 15 Cent kostet oder dass die Minute 12 Cent kostet, aber der Airbag trotzdem erst bei 40 EUR greift? Angenommen ich komm gar nicht bis zum Airbag, dann wär ich ja günstiger, wenn ich die vertelefonierten Minuten mit 20% Selbständigen-Rabatt versehen bekomm. Vielleicht hat jemand hier ja schon Erfahrungen.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Hi,


    unabhängig davon, ob der o2o 40 vom 20% SoHo-Rabatt erfasst wird,
    scheint er ja auf jeden fall für dazugebuchte pakete zu gelten.


    Aber wie sieht es mit den roaminggebühren aus?
    Die sind ja nicht im o2o drin.



    mfg
    aces

  • Wie ist denn das, wenn ich die Rufnummer eine o2 Prepaidkarte mitnehmen möchte...ist das kostenlos???


    Und wenn ja, kann ich so vielleicht auch die 25 Euro Anschlusspreis sparen, da ich ja schon die Karte habe??? ;)



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von flo222
    Angenommen ich komm gar nicht bis zum Airbag, dann wär ich ja günstiger, wenn ich die vertelefonierten Minuten mit 20% Selbständigen-Rabatt versehen bekomm. Vielleicht hat jemand hier ja schon Erfahrungen.


    genau so ist es! Jetzt wirst du immer mit 15ct/MIn berechnet. Und der Airbag greift dann bei 40 EUR. Deswegen lohnt sich das Ganze auch nur, wenn man definitiv mehr als 40 EUR verballert im MOnat.


    Wenn du also den Airbag gar nicht erreichst, dann hast du leider jetzt einen falschen Tarifwechsel durchgeführt. Genauso wie ich! Mir ist das nämlich auch erst klar geworden und habe deshalb eben bei der Hotline angerufen und mich wieder in meine 20% zurücksetzen lassen!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • Portierung von o2-Prepaid auf o2-Postpaid sollte soweit kostenlos sein.
    Die Anschlussgebühr wirst du aber nicht sparen können, du schließt ja einen neuen Vertrag mit neuer Karte ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von acesulfam


    scheint er ja auf jeden fall für dazugebuchte pakete zu gelten.


    mfg
    aces


    woher weist du das? dazugebuchte Packs werden doch niemals in den 40 EUR-Airbag eingerechnet???!!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!