O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Wie kann ich denn für 6,80€ das Internet Paket dazu buchen?


    Zum 40€-o2o garnicht, da der Preis nur für Online-Kunden gilt.
    Ansonsten bei Bestellung des 60€-o2o einfach mit in den wArenkorb packen.

  • ja das ist mir bekannt..
    Aber laut einigen TT-Mitgliedern haben die es dennoch geschafft...
    Oder zu mindestens die 8€ Variante...

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    ja das ist mir bekannt..
    Aber laut einigen TT-Mitgliedern haben die es dennoch geschafft...
    Oder zu mindestens die 8€ Variante...


    Das ist dann keine korrekte Aussage oder sie denken, sie hätten es ;)


    8 EUR ist derzeit das günstigste (weil mir 20% Selbständigenrabatt drauf angeboten wurden/ auf den o2o 40 NICHT)!


    Die jenigen die 7,50 EUR zahlen haben alt Tarife (Packs) die heute nicht mehr zu bekommen sind.


    Heute geht nur zum o2o 40 entweder 10 EUR normal oder mit 20% selbständigen rabatt die auf die packs greifen NICHT AUF DEN o2o!!! Evtl. gehts auch als Student das weiß ich nicht.


    Die Online Variante geht defenitiv nicht!!! Ist im System garnicht auswählbar zum o2o 40!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    also normalerweise lege ich auch großen wert auf VVL Geschenke , aber ich finde bei einer Fullflat für im endefekt 38,00 EURO (ab dem 7 Monat durch Treueprämie 5%..)..sollte mann für heutige Verhältnisse SEHR zufrieden sein !
    DARKHALF


    Naja, kann man so sehen (und alle 2 jahre sich damit abfinden, weil die Tarife meist günstiger werden), kann man aber auch anders sehen. Warum soll ich als langjährigeer Kunde (defintiv länger als 2 Jahre), der seinen Teil zum Umsatz von o2 beigetragen hat, mit nichts abgespeist werden bzw. das gleiche wie ein Neukunde bekommen, nämlich nix? Unter Treue sehe ich da was anders und bedingt für mich zumindest beider Seiten. Zumal man auch gleichzeitig sehen muss, dass z.B. jeder mit ner Metro-Karte schon automatisch 20% bekommt.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    wie sieht das denn jetzt aus mit der metro karte??


    kriegt man dann monatlich noch was günstiger?



    Manchmal frage ich mich, ob überhaupt noch gelesen werden kann. Geht nicht. Siehe 2 oder 3 Posts über dir....

  • Habe zwar keine SMS bekommen aber mein Vertrag ist auf O2o umgestellt allerdings kann man in Mein O2 nicht sehen um welchen (also Airbag bei 40 oder 60 €) es sich nun handelt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    Habe zwar keine SMS bekommen aber mein Vertrag ist auf O2o umgestellt allerdings kann man in Mein O2 nicht sehen um welchen (also Airbag bei 40 oder 60 €) es sich nun handelt :flop:



    Mein Vertrag ist auch schon umgestellt worden.. Es fehlt das "online" hinter dem O2o , und das Pack wird mit 10€ in der Liste geführt. Sonst sieht alles gleich aus.
    Komischerweise, sollte er jedoch erst zu meiner nächsten Abrechnungsperiode Anfang Januar umgestellt werden und nicht schon gestern. :confused:
    Bin mal gespannt, ob ich jetzt eine Doppelrechnung des offenen Airbags für Dezember bekomme. Ich sehe die Probleme der Abrechnung schon irgendwie kommen.
    SMS über die Umstellung erfolgte auch bei mir nicht.


    PS: Es wäre wirklich schön, wenn man erkennen könnte das man den O2o 40 hat. Kann ich aber nicht. Es könnte , wie mein Vorredner schon sagte.. der 60 oder der 40 sein.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    wie sieht das denn jetzt aus mit der metro karte??


    kriegt man dann monatlich noch was günstiger?


    Nur auf Zusatzpacks! Nicht auf den o2o der ist NICHT rabattiert!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!