O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Steht doch da:


    Eine Vermarktung online des o2 o ist seitens o2 nicht gewünscht. Fragen dazu unter http://www.handystreet.de/service/

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Was anfangs wie ein toller Tarif klang, lohnt sich für mich mit meinem aktuellen Gesamtpaket von 20 Euro/Monat (inkl. IP M und Festnetz- bzw. o2-Flat) gar nicht, denn die Kosten in andere Netze verursachen gerade mal 3 Euro und die werden durch eine zusätzliche Gesprächsgutschrift von 5 Euro/Monat eh gedeckt. Also: nicht alles Gold was glänzt.

  • Vertrag liegt seit September in der Schublade
    bei der KB angerufen und der erste Berater hat mich ohne wenn und aber umgestellt.

  • Mein Hotliner meinte auch "geht nur mit Wohnsitz in einer der 3 Städten".
    Da erzählt echt jeder was anderes, aber egal hätte den sowieso nur für Notfälle gebraucht und vielleicht klappts ja noch übern Shop ;)

  • sms


    sind sms ins ausland auch damit abgedeckt oder werden die extra berechnet?
    was würden die dann in diesem falle kosten?
    gruesse

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Mein Hotliner meinte auch "geht nur mit Wohnsitz in einer der 3 Städten".
    Da erzählt echt jeder was anderes, aber egal hätte den sowieso nur für Notfälle gebraucht und vielleicht klappts ja noch übern Shop ;)


    Ruf über die Kündigungshotline an, da geht es scheinbar bei vielen.

    iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.


    man kann das noch online einsehen wenn man von o2 o online in den 40 er wechselt oder?

    the future is bright the future is orange

  • Heute vormittag rief mich die Rückgewinnungshotline wegen einer VVL meines gekündigten O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy an. Allerdings war mein Handy aus.
    Ich hab dann vorher zurückgerufen.


    Etwas verkürzt:
    Ich: Sie haben mich bestimmt wegen einer VVL angerufen.
    Er: Ja
    Ich: Habe gehört, dass es ab heute einen den o2 o mit 40 Euro Airbag gibt.
    Er: Ja, da Sie mich aktiv darauf angesprochen haben, kann ich Ihnen das Angebot anbieten.
    Ich: Ok nehm ich. Ich hab unter gleicher Kundennummer noch einen o2 o online mit 51 Euro Airbag und mit 25% reduzierten Freunde-IP-M. Kann ich diesen auch umstellen, bei gleichzeitiger Mitnahme das um 25% reduzierte IP-M?
    Er: Ich schau mal nach.....Wartemusik......Ja geht kein Problem.
    Ich: Ja super stellen Sie bitte beide um.
    Er: Bitte noch Ihre Geheimzahl
    Ich: xxxx, Danke.
    Er: Umstellung erfolgt innerhalb 48 Std. mit Bestätigungs-SMS.
    Ich: Danke einen schönen Tag noch und ade.


    Jetzt spar ich beim O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy die restlichen 3 Monate Laufzeit 5 Euro Grundgebühr. :top:


    Beim o2 o zahl ich jetzt für das IP-M anstatt 6,375 Euro 7,50 Euro, da der Onlinevorteil wegfällt.
    Dafür hab ich jetzt einen Airbag für 40 Euro, der nach 266 Minuten greift. Also max. 47,50 Euro, anstatt max. 57,38 Euro. :top: Später dann noch -5% Treuerabatt.


    LG und viel Erfolg denjenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben.

  • Hatte ich schon vor ein paar Tagen so in dieser Form mitgeteilt... ;)


    Vielleicht kommen ja noch weitere 10% (Staffelung 6 , 12 und 18 Monate) "Treuevorteil" hinzu, denn dieses wurde mir ebenfalls von der Kundenbetreuung mitgeteilt... :confused:


    Seltsam, aber so steht es geschrieben.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Was anfangs wie ein toller Tarif klang, lohnt sich für mich mit meinem aktuellen Gesamtpaket von 20 Euro/Monat (inkl. IP M und Festnetz- bzw. o2-Flat) gar nicht, denn die Kosten in andere Netze verursachen gerade mal 3 Euro und die werden durch eine zusätzliche Gesprächsgutschrift von 5 Euro/Monat eh gedeckt. Also: nicht alles Gold was glänzt.


    Das klang am Anfang auch nicht anders, der Tarif ist quasi eine Flatrate für Menschen die mehr als €40 pro Monat (SMS /Sprache) in ihrem jetzigen Tarif bezahlen. Für Verbraucher, die momentan weit unter 40 Euro liegen, ist es schlicht eine Verteuerung auf 15 Cent Minute/SMS.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!