O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • VVL über die Hotline


    Hallo,


    das ist mein erster Beitrag im Forum,


    ich habe soeben ohne Probleme meinen Vertrag über die Hotline zu den neuen Konditionen verlängert bekommen, also den Deckel bei 40,- drauf. Ab dem 6 Monat gibt es dann den Treuerabatt über 2,-, sodaa ich dann künftig 38,- bezahlen werde.

  • JAJA wartet mal lieber alle auf eure versprochenene SMS.


    Ich glaube nämlich gar nichts!


    Habe eben noch einmal angerufen, ob denn die Umstellung eingegeben wurde. Man sagte mir, NÖÖÖ da ist nix eingegeben wurden. Und wenn dann bekommt man es innerhalb von 48h per sms bestätigt. Vorhin waren es nur 24h bis zu sms. WAS denn nun????
    Dann schickte mich die gute Dame in die Warteschleife und sagte mir dann, ohhhh doch da hat jemand was eingestellt um 12.01 uhr!
    HÄÄÄÄ??? um 12.01 Uhr habe ich da gar nicht angerufen, sondern lediglich gegen 14 Uhr!


    Also alles Quatschkram da!
    Bin gespannt wer nun tatsächlich umgestellt wird von den Bestandskunden!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • So nochmal angerufen:


    o2o zu 40 EUR
    + IP M Pack zu 8 EUR (1 Monat Gratis, also erst ab nächsten Monat fallen die 8 EUR an)


    = 48 EUR


    Danke o2 ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • umstellung...


    Hallo,


    aktuell habe ich o2o online für 51€. Möchte auf 40€ umstellen. Arbeite nähe Köln, allerdings lese ich hier von der Möglichkeit, dass man das auch über die Hotline regeln kann. Wenn man mir es nun mündlich bestätigt, wie kann ich denn 100% davon ausgehen, dass es auch tatsächlich umgestellt wird.


    Denn ansonsten würde ich schnell nach Kölle rüberdüsen.


    Grüße Cenki

    I love my N8

  • Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.

  • Nö, mein Tarif wurde auch am nächsten Tag umgestellt. Auf der RE wurde ein Teil mit 15% berechnet, der Rest mit 20%.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Es geht aber nicht um die Umstellung des Rabatts, sondern des Airbags. Abwarten, wir werden es sehen. Vorher kann man bei o2 wohl nichts mit Gewißheit sagen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.


    Das ist etwas risikoreich woher soll man wissen, ob er auch wirklich umgestellt wird, wenn es noch dauert bis zum nächsten Rechungslauf :confused:

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.


    hmm, da muss ich dann quasi auf die mündliche vereinbarung am telefon vertrauen.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    [...]
    Edit : bin gespannt, wann der erste, der fernmündlich/online Formular im Kölner o2 Shop bestellt oder umgestellt hat, eine Bestätigung bekommt. Mein Umstellungsformular(o2o onl > o2o 40€) ging Monatg vormittag raus.


    Servus,



    also ich habe gestern Nachmittag den Auftrag auf Umstellung/VVL meiner beiden "normalen" o2o's mit sämtlichen essentiellen Angaben per eMail nach Köln gesendet (das Online-Formular war mir zu unübersichtlich), spätabends kam die die lapidare Antwort "geht klar".


    War's das wirklich? Auch wenn ich glaubhaft versichern konnte, dass ich der Vertragsinhaber bin, aber brauchen die keine Unterschrift o.ä. von mir?


    Ansonsten habe ich noch eine reguläre VVL eines Alt-Genions zu erledigen, nur möchte ich bei diesem nicht viel herumexperimentieren, da es nicht meiner ist.


    Hat sonst noch jemand Feedback?



    Grüße,


    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!