O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Ich habe eben auf der normalen Hotline angerufen und um die Umstellung auf die 40 EUR gebeten. Ein Wechsel war scheinbar kein Problem und man erhält binnen 24h eine SMS als Bestätigung, so die Aussage.


    Na schaun wir mal ob es tatsächlich funktioniert. Der gute Mann kam mir einwenig unsicher vor.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Ich habe eben auf der normalen Hotline angerufen und um die Umstellung auf die 40 EUR gebeten. Ein Wechsel war scheinbar kein Problem und man erhält binnen 24h eine SMS als Bestätigung, so die Aussage.


    Na schaun wir mal ob es tatsächlich funktioniert. Der gute Mann kam mir einwenig unsicher vor.


    Lieber zum Ende des aktuellen Rechnungszeitraum buchen, weil du sonst 2 mal den Airbag erreichst, den alten und den neuen. Das kann teuer werden!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also beim ersten Versucht hat es über die Hotline nicht geklappt.


    Beim 2 Versucht, als die nette Dame auch verneinen wollte, hab ich dann höflich aber bestimmend gefragt, ob ich meine o2 os denn jetzt kündigen soll Und meine neuen Unterlagen nach Köln faxen soll.


    Darauf hin drehte sich dass Gespräch dann doch und es wurde mir versichert, dass die Verträge umgestellt werden, andernfalls würde mich Frau XXXX nochmal anrufen.


    Dann warten wir mal sehnsüchtig auf die SMS =)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Lieber zum Ende des aktuellen Rechnungszeitraum buchen, weil du sonst 2 mal den Airbag erreichst, den alten und den neuen. Das kann teuer werden!


    Die Kosten die doppelt anfallen wurden mir beim letzten Wechsel aber gutgeschrieben.

  • Ja bei mir auch, allerdings musste ich mich durch die Hotline quälen usw.


    Kommt die SMS eigtl sofort oder erst ab der Umstellung? was bei mir der 18. 12. wäre?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • hat scjon jmd aus dem genion l in den o2o gewechselt? mein vertrag läuft noch ein paar monate... kündigung wollt ich morgen losschicken...

  • vielleicht sollte man noch einmal anrufen und fragen ob da ein Auftrag eingestellt wurde....traue dem ganzem auch nicht so richtig

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    vielleicht sollte man noch einmal anrufen und fragen ob da ein Auftrag eingestellt wurde....traue dem ganzem auch nicht so richtig


    mach ich auch gerade will aber keine schlafende hunde wecken.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • ES GEHT!!! Habe soeben ein bissl gedroht, den bestehenden O2 O wieder zu kündigen und einen neuen zu bestellen. Da wäre es doch für beide Seiten leichter direkt auf 40 Euro umzustellen


    Gesagt getan: Und das Internetpack M kriege ich für 8,50 Euro statt 10 Euro :-) Anstatt 13 Cent muss ich allerdings nun 15 Cent bezahlen pro Anruf und SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!