Wechsel hat auch bei mir bei der VVL Hotline geklappt :top: Selbständigen Rabatt NICHT möglich!
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Tatsache.. danke für den Tipp
Wechsel vom 51er zum 40er hat auch bei mir geklappt. Gibt aber keine 15%online Rabatt mehr. Und der Wechsel wird auch erst zum nächsten Abrechnungszeitraum vollführt. Sprich im Januar bei mir.
-
was soll das denn, bekommt man den Rabatt nach gutdünken?
Manche bekommen ihn, manche nicht. Soviel durcheinander bei nur einem einzigen Tarif, das soll mal einer verstehen :mad:
-
Man muss auch nicht alles glauben was hier so getippt wird.
40€ und Rabatt sind alternativ zueinander zu betrachten und somit nicht kombinierbar. -
Wer soll hier noch durchsehen...
Wenn ich jetzt den o2o online (= 60€ Airbag) mit dem Internet-Pack-M zu mtl. 6,80€ abschließe (warum werden die 6,80 eigentlich im Bestellablauf nirgendwo -auch im letzten Bestellschritt nicht- angezeigt??) und dann später telefonisch auf den o2o mit 40€ Airbag umstellen lassen, zahle ich dann für das Pack M zukünftig statt 6,80 wieder 10€? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von knocker
[...] zahle ich dann für das Pack M zukünftig statt 6,80 wieder 10€? :confused:
Weder noch. Du zahlst 8€. Also den regulären Preis ohne die 15% Online Rabatt, denn diese werden durch die Herabsetzung des Airbags entfernt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weder noch. Du zahlst 8€. Also den regulären Preis ohne die 15% Online Rabatt, denn diese werden durch die Herabsetzung des Airbags entfernt.
Achja, stimmt. Die 8€ werden ja auch im normalen Bestellablauf ständig angezeigt...
Wieso jetzt eigentlich plötzlich 8€ statt 10€? Die werden ja auf einigen Seiten noch angezeigt... -
So bin auch umgestellt "aus Kulanzgründen ;)"
HAHA
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wer soll hier noch durchsehen...
Wenn ich jetzt den o2o online (= 60€ Airbag) mit dem Internet-Pack-M zu mtl. 6,80€ abschließe (warum werden die 6,80 eigentlich im Bestellablauf nirgendwo -auch im letzten Bestellschritt nicht- angezeigt??)Du schreibst es doch bereits selber: o2 o Online mit Internet-Pack M für 8€. Aber da Online-Version macht das für den Airbag 51€ und für´s Internet-Pack 6,80€. Das Wörtchen "Online" reduziert den anzeigten Preis um 15%
-
Auch wenn ich den Tarif aktuell nicht nutze, aber man weiß ja nicht, ob sich das nicht irgendwann ändert. Habe einen bestehenden, aber dahindümpelnden o2o, problemlos per (regulärer) Hotline umgestellt. Und dazu gleich noch den meiner Freundin. Laut Hotline gehe es normalerweise nicht, aber wer eh schon nen o2o hat, den stellen sie um, weil Kündigung und Neuabschluss letztlich auch unsinnig seien. Nach den Erfahrungen der letzten Jahr mal ein :top: für o2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!