O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• edit

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich hätte auch 13 x die Genion GG zahlen sollen, aber das wäre mir dann zuviel.

Vielleicht hat es ja einer geschafft, so umzusteigen, ohne die GG für Genion bezahlen zu müssen.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Ich bin neu bei O2, hatte vorher T-Mobile. Habe seit heute auch diesen o2o 40EUR Tarif.

Problem: Ich rufe auf T-Mobile Handynummer an und werde nach 1:59:59 Stunden getrennt, ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ich bin neu bei O2, hatte vorher T-Mobile. Habe seit heute auch diesen o2o 40EUR Tarif.

Problem: Ich rufe auf T-Mobile Handynummer an und werde nach 1:59:59 Stunden getrennt, ist das normal?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Ja.

Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.

• Zitat

Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.

das ist sicherlich durch die AGBs nicht gestattet......... :rolleyes:

• Zitat

Wäre da eine Max Flat S für 15€ nicht günstiger gewesen?

• Zitat

Was willst du denn mit einer Standleitung zu T-Mobile?! Babyfon oder was? Dann hättest du T-Mobile Max nehmen sollen. Leute wie du sind schuld, warum solche Tarife für die Anbieter verdammt gefährlich werden können... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Was willst du denn mit einer Standleitung zu T-Mobile?! Babyfon oder was? Dann hättest du T-Mobile Max nehmen sollen. Leute wie du sind schuld, warum solche Tarife für die Anbieter verdammt gefährlich werden können... :mad:

Ich brauche das um 2 Aussenstände zu verlinken.

Warum bin ich schuld? O2 sagt doch UNBEGRENZT in alle Netze?

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das ist sicherlich durch die AGBs nicht gestattet......... :rolleyes:

Ich glaube schon, O2 sagt UNBEGRENZT in ALLE Netze, UNBEGRENZT = UNBEGRENZT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!