O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Hatte gerade ne unfreundliche Dame dran an der Hotline

Zitat:
    "Ne ,das geht nicht, das kann ich nicht machen. Nur für Neukunden"

Wollte meinen O2o 51€ nicht in den 40€ umstellen. :(

---

• Hat es hier schon jemand geschafft seinen aktuellen Vertrag, welcher erst ab nächstes Jahr verlängerbar ist, auf den o2o 40 umzustellen??

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Habe den Tarif mit 40 Euro grad bei meinen zwei o2 o Rufnummer eingerichtet. Ausserdem haben beide ne kostenlose Blackberry Option und das Internet Pack M für 7,50 Euro.

Gruß

Wie bist du an das Internet Pack M für 7,50€ gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Ich habe das per Kundenchat geregelt.

Welchen Tarif hattest Du denn davor?

Habs gerade per Kundenchat versucht, no way. Nur bei Neuabschluss in den nachfolgenden Städten...

• Hat es schon einer geschafft, in den 40€ o2o Tarif zu kommen, bei dem keine Vertragsverlängerung ansteht?

Ich habe zur Zeit einen Genionvertrag, der ab August 2010 verlängerbar ist. Ich würde jetzt natürlich gerne in den neuen o2o wechseln.

Hat unter diesem Voraussetzungen schon Erfolg gehabt?

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    hehe... Da frage ich mich wie man das bei O2O werden kann ;-)

Ich hatte 1 1/2 Jahre einen Genion XL, war vorher nie bei denen. Da kam o2 auf mich zu und ich wurde Premiumkunde. Also nichts von wegen 90€ Monatsumsatz wie meines Wissens auf der HP beschrieben.

Gruss Nato

Edit : bin gespannt, wann der erste, der fernmündlich/online Formular im Kölner o2 Shop bestellt oder umgestellt hat, eine Bestätigung bekommt. Mein Umstellungsformular(o2o onl > o2o 40€) ging Monatg vormittag raus.

• Mein Genion ist erst Anfang 2011verlängerbar, habe aber den o2o 40 bekommen. Allerdings muss ich die gesamte Grundgebühr im Vorraus bezahlen. Habe es aber trotzdem gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!