1. Anruf: nach 3 Minuten aus der Warteschleife geflogen.
2. Anruf: gilt nur für Neukunden in Köln, Hamburg und Berlin.
3. Anruf: gleich wie 2. Anruf mit der Bemerkung, dass ich doch schon einen Online-Rabatt bekomme.
Can do?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Anruf: nach 3 Minuten aus der Warteschleife geflogen.
2. Anruf: gilt nur für Neukunden in Köln, Hamburg und Berlin.
3. Anruf: gleich wie 2. Anruf mit der Bemerkung, dass ich doch schon einen Online-Rabatt bekomme.
Can do?
Ich frag mich, ob der normale 51,- € Vertrag net billiger kommt.
Da kostet ne Minute nämlich nur 12,75 Cent/min wenn man den Airbag nicht jeden Monat erreichen tut..
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Sind die 40 Euro ein Pauschalbetrag oder der Airbag.
Airbag.
Ansonsten 15cent pro Minute/SMS
Keine persönliche Geschäftsverbindung ....
aber vielleicht hilft diese Quelle einigen hier. Wird in der Krokowelt publiziert, habe übrigens nichts mit dem Angebot zu tun!!
Habe den Tarif mit 40 Euro grad bei meinen zwei o2 o Rufnummer eingerichtet. Ausserdem haben beide ne kostenlose Blackberry Option und das Internet Pack M für 7,50 Euro.
Gruß
Über welche Rufnummer ruft Ihr denn da an? Habe bisher fünf verschiedene Nummern gefunden. Recht unübersichtlich organisiert bei o2
-Andi-
O2O für 40 Euro
Edit by TS:
Noch ein Ref-Link und dein Nick ist hier Geschichte!
ZitatPartnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Über welche Rufnummer ruft Ihr denn da an? Habe bisher fünf verschiedene Nummern gefunden. Recht unübersichtlich organisiert bei o2
-Andi-
Ich habe das per Kundenchat geregelt.
o2o 40€
Also ich habe gerade per Hotline mein laufenden Vertrag (250 Inklusivminuten) ohne Probleme auf das o2o 40€ Angebot umstellen können.
Einzig das Internetpacket M bleibt bei 10€ und kann im Rahmen dieser Aktion nicht auf 8,50€ umgestellt werden.
D.h. also 50€-Alles-Flat-Rate... Telefonie, SMS & Internet!
Grüße
@ Moskauinkasso: ist unsere Seite, danke
@ ThomasB81: Ist wieder eine Ref-Link Farm. Diese verweist wieder auf uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!