O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• o2 ist voll blöd! Die schaffen einfach dieses Community-Denken wieder ab, was uns BASE, simyo, Xtra, Aldi & Co. jahrelang erfolgreich in den Kopf getrichtert haben! Was soll das, Frechheit! :p Dank dem Kölner o2 o lohnt es sich schon fast gar nicht mehr, Base, SuperFlat oder Max abzuschließen. Toooll o2, gut gemacht! :top:

• wir haben den 8.12. Wann wird meine Karte freigeschaltet?

Oder muss ich sie via Telefon aktivieren? Dachte allerdings, dass machen die...

• Boah, heftig!
    Ihr kriegt hier eine Flatrate zu 40 Euro und pisst euch wegen der 25 Euro an, das kann ich nicht verstehen.
    Das Angebot ist das günstigste auf dem Markt, seid doch froh, das es so ein Angebot gibt, warum wollt ihr immer ein bißchen mehr herausquetschen?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt Online den alten Tarif abschliesse...dann gleich kündige bzw. in den neuen Tarif wechseln möchte??? Dann bekommt man ja auch noch einiges günstiger oder... ;)

Rein theoretisch müsste das ja möglich sein oder???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Boah, heftig!
    Ihr kriegt hier eine Flatrate zu 40 Euro und pisst euch wegen der 25 Euro an, das kann ich nicht verstehen.
    Das Angebot ist das günstigste auf dem Markt, seid doch froh, das es so ein Angebot gibt, warum wollt ihr immer ein bißchen mehr herausquetschen?
    Gruß mayday7

Mayday, du bist doch auch schon lange genug hier dabei um so etwas zu kennen, oder :D

Manche neigen eben dazu wirklich den letzten Cent rauszuschlagen, auch wenn das Angebot generell schon deutlich günstiger als von anderen Anbietern ist...

Zitat

Original geschrieben von mixery
    o2 ist voll blöd! Die schaffen einfach dieses Community-Denken wieder ab, was uns BASE, simyo, Xtra, Aldi & Co. jahrelang erfolgreich in den Kopf getrichtert haben! Was soll das, Frechheit! :p Dank dem Kölner o2 o lohnt es sich schon fast gar nicht mehr, Base, SuperFlat oder Max abzuschließen. Toooll o2, gut gemacht! :top:

Dieses Community Denken war eh blödsinn. Wie oft habe ich mir ärgern müssen, das Leute wirklich partout nur in ihrerer eigenen Community kommunizieren, und wirklich keine 19ct mal über haben um z.B. ins Fremdnetz mal zu mailen.

Deswegen bin ich echt froh über meinen o2o für 51€.
    Da kann mir nämlich das Netz der anderen absolut schnurz piep egal sein, und das ist es mir auch mittlerweile.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hi

wir wissen ja inzwischen, daß es beim 40EUR-Tarif 5 % Rechnungsgutschrift ab dem 7. Monat gibt.

Nun gibts ja beim "normalen" o2 O nach 12 Monaten 10%, nach 18 Monaten 15%.

Wird dies auch beim 40 EURO-Tarif gelten?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Nun gibts ja beim "normalen" o2 O nach 12 Monaten 10%, nach 18 Monaten 15%.

Wie kommst du denn bitte darauf?

Es sind immer 5%
    Und nicht 5% + 5% = 10% ;)

Man fängt nur alle 6 Monate an, wieder neu zu sammeln, und nach den nächsten 6 Monaten gibt es wieder 5% Gutschrift, mehr nicht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!