O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • der o2o 40 wir NICHT mit studenten/online/SoHo konditionen kombinierbar sein.
    also macht es durchaus sinn für menschen, die immer unter 40eu bleiben, die alten konditionen zu behalten.


    greetz
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    der o2o 40 wir NICHT mit studenten/online/SoHo konditionen kombinierbar sein.
    also macht es durchaus sinn für menschen, die immer unter 40eu bleiben, die alten konditionen zu behalten.


    greetz
    seraph


    Für Menschen, die immer unter 40 € bleiben macht Fonic Sinn....statt 15 Cent kostet es dort nur 9 Cent und es ist trotzdem das o2-Netz... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Für Menschen, die immer unter 40 € bleiben macht Fonic Sinn....statt 15 Cent kostet es dort nur 9 Cent und es ist trotzdem das o2-Netz... ;)

    ch würde sofort zu Fonic wechseln wenn ich meine O2 Nummer mitnehmen könnte.

  • Fürs reine telefonieren stimmt das. Will man aber auch noch im Internet surfen, dann ist O2 mit dem Pack M wieder interessant.

  • Das kann ich verstehen. Das o2-Netz ist imho dem eplus-Netz überlegen.
    Ich habe jetzt mittlerweile alle hier liegen und mit Fonic telefoniere ich sehr häufig und vor allem gerne ins Ausland. 9 Cent sind da schon top.


    Ich glaube, o2 könnte mit dem 40er-Angebot ne Menge Leute rüberziehen.
    Nicht aus den D-Netzen, die sind sowieso preisunsensibel. Aber eplus muss sich in Ballungsgebieten schon seine Gedanken machen...


    So, jetzt möchte ich mal gute Angebote sehen... vesat? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Das kann ich verstehen. Das o2-Netz ist imho dem eplus-Netz überlegen.
    Ich habe jetzt mittlerweile alle hier liegen und mit Fonic telefoniere ich sehr häufig und vor allem gerne ins Ausland. 9 Cent sind da schon top.


    Ich glaube, o2 könnte mit dem 40er-Angebot ne Menge Leute rüberziehen.
    Nicht aus den D-Netzen, die sind sowieso preisunsensibel. Aber eplus muss sich in Ballungsgebieten schon seine Gedanken machen...


    So, jetzt möchte ich mal gute Angebote sehen... vesat? ;)


    wieso sind leute aus d netzen preisunsensibel ?? :rolleyes: der preis ist doch heute alles, allerdings wäre ich auch glücklich wenn vodafone so ein angebot hätte :D

    the future is bright the future is orange

  • Interessanter Weise kann ich die Aussage einiger Forenschreiberlinge ansatzweise bestätigen, was die SoKo zumindest für Selbständige angeht. Ich habe heute mit der Premium-Hotline gesprochen und die Dame hat mir aus ihren Unterlagen zum Aktionstarif genau das vorgelesen, was da steht - 20% Rechnungsrabatt.
    Da ich es auch nicht so ganz glauben konnte bzw. wollte, weil der Tarif dann nur noch 32 Euro kostet, habe ich die Flagship-Stores in Köln und Berlin gefragt und die sagten sofort "nein, ohne jegliche SoKo".
    Ich bin gespannt, ob es nun geht oder nicht...sehr durcheinander alles...


    PS: Habe gerade die schriftliche Info von o2 bekommen, dass ich den Tarif mit meiner RV-Nr. auch mit Rabatt buchen kann und sogar telefonisch ohne Abstecher nach Hamburg, Köln oder Berlin! :top: I Love o2!

  • wenn das mit den 20% Rabatt klappen sollte, bin ich sofort dabei. Falls nicht, macht der alte O2o bei mir dann doch mehr Sinn!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!