O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von o2-shop-mayen
    Hallo,

die Blackberry-Option ist zu allen Tarifen außer Active Data und Prepaid buchbar. So auch zum o2 o. Ein Internet-Pack M ist halt Pflicht. Und für Studenten ist diese Option kostenlos. Man bezahlt halt nur das Internet-Pack M.

mfg o2-shop-mayen

Hallo,

also online kann man die Blackberry-Option aber nicht mit dem 02 o buchen. Da gehen nur Inklusivpaket und MobileFlat.

Gruß

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    also online kann man die Blackberry-Option aber nicht mit dem 02 o buchen.

Doch !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Doch !

Okok, ich glaubs Euch ja. Dann bin ich einfach zu blöd. Krieg den O2 o mit Internet pack M in den Warenkorb, aber die Blackberryoption krieg ich einfach nicht rein. :mad:

• Hi,

in kurz: mein laufender O2 250min ohne Handy + studentische Frei-SMS läuft Ende März aus und somit kann ich jetzt im Dezember munter verlängern/wechseln/kündigen. Die 250min treffe ich immer recht genau womit ich einen durchschnittlichen Rechnungsbetrag von ~30€ bei überwiegend 10c/min habe.
    Allerdings triggert mich der O2O schon sehr - airbag und kündigungsfrist sind einfach genial.

Soweit so gut, aber durch den wechsel von 60/10 auf 60/60 taktung würde ich regelmäßig am airbag anschlagen und meine durchschnittlichen kosten würden sich rasant erhöhen obwohl ich kaum mehr telefoniere.

Das ganze habe ich per mail auch an o2 geschrieben und eben einen rückruf erhalten.
    Leider konnte der gute man mit nicht mehr als die üblichen 15 bzw. 20% anbieten (Nachweis gewerbe oder student ist für mich kein problem).

Auf meine nachfrage bzgl. des 40€ angebots war er genötigt nachzufragen ob er denn telefonisch buchbar ist und ab morgen geht es - das ist ja schonmal positiv.
    Jetzt der hammer, an dem ich allerdings noch zweifel da er nicht sehr sicher klang:
    laut seiner aussage greift der 15 bzw. 20% rabatt auch dort.

Jedenfalls lasse ich mich am mittwoch nochmals anrufen, bis dahin sollte ja alles geklärt sein.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Dann buch sie doch nachher. Da gehts :)

Bin kurz von der Leitung aufgestanden und siehe da, ich habs gerafft. :D:D

Hab mich ja eh im SoHo (was heisst das eigentlich :confused: ) angemeldet. Und da gehts ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!