O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      deviled: Läuft dein Vertrag unter Studentenkonditionen, dann kannst du die BB-Option für lau bekommen.

Jap läuft er! Nur wie gesagt, eine Supporterin meinte vor paar Tagen noch das dies alles im o2o nicht möglich wäre!

Und das beste im prinzip: Einmal den Studentennachweis erbracht -> für immer Studentenkonditionen (da o2o ja ohne MVLZ?)

• Hab soeben den rabattierten O2o für Selbständige bestellt. 12 ct pro min/SMS, 48 € Airbagund dann noch das Internetpack für 6,40 € mtl.

Wie gut, dass ich über meine bessere Hälfte noch eine Metrokarte habe. :)

Da brauch ich keinen Aktionstarif mit 15 ct pro min/SMS, 40 Euro Airbag und Internetpack M für 10 Euro.

Lohnt sich eben nicht, wenn man den Airbag nicht oft genug braucht.

Trotzdem Euch viel Spaß Morgen.

Vorweihnachtliche Grüße

Willi

• deviled: Du hast aber schon einen Vertrag gehabt mit Studentenkonditionen?

Meine Frage wäre halt, ob ich die derzeitigen Onlinekonditionen als Neukunde & Student bekommen kann (O2O + Pack M 6,80€ + Blackberry Option für lau).

Weiß das jemand ?

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
      deviled: Du hast aber schon einen Vertrag gehabt mit Studentenkonditionen?

Meine Frage wäre halt, ob ich die derzeitigen Onlinekonditionen als Neukunde & Student bekommen kann (O2O + Pack M 6,80€ + Blackberry Option für lau).

Weiß das jemand ?

Nein, ich hatte noch keinen Studentenvertrag bei o2!

Es ist ein kompletter Neuvertrag! Du kannst wohl einfach den o2o über die Schüler & Studentenseite mit dem IP M und der BB Option buchen - wenn du sicher gehen willst, machs über die Hotline!

Gruß

• Hallo,

die Blackberry-Option ist zu allen Tarifen außer Active Data und Prepaid buchbar. So auch zum o2 o. Ein Internet-Pack M ist halt Pflicht. Und für Studenten ist diese Option kostenlos. Man bezahlt halt nur das Internet-Pack M.

mfg o2-shop-mayen

• Zitat

Original geschrieben von o2-shop-mayen
    die Blackberry-Option ist zu allen Tarifen außer Active Data und Prepaid buchbar. So auch zum o2 o. Ein Internet-Pack M ist halt Pflicht.

Das Internet Pack S müsste doch auch reichen?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!