O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Naja aber trotzdem nehme ich mit was ich kriegen kann und das ist nunmal nur der o2o 40 EUR :)


    Wäre dein genannter Tarif einer aus Deutschland, wäre ich gerne dabei, ist er aber nicht. Also garnicht erwähnenswert. Diese Diskussion hatten wir doch mal.


    Es ist einfach nicht vergleichbar! Geografisch schon alleine die Netzkosten. Die Regulierung usw.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Ich versteh das auch nicht o2 geht auf jeden fall in die richtige richtung :top:
    Aber ob es den 40 € tarif dauerhaft geben wird wage ich allerdings zu bezweifeln , den genion xl promo war auch nur ne sonderaktion --leider

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Naja aber trotzdem nehme ich mit was ich kriegen kann und das ist nunmal nur der o2o 40 EUR :)


    Wäre dein genannter Tarif einer aus Deutschland, wäre ich gerne dabei, ist er aber nicht. Also garnicht erwähnenswert. Diese Diskussion hatten wir doch mal.


    Es ist einfach nicht vergleichbar! Geografisch schon alleine die Netzkosten. Die Regulierung usw.


    Naja UK ist auch billiger... es fehlt einfach noch ein Netzbetreiber hier... 3 oder orange wäre toll :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Naja UK ist auch billiger...


    Weil der Pfund im Keller ist.


    Aber wenn der sich mal wieder stabilisiert hat auf dem Devisenmarkt sollte sich nicht so viel tun gegenüber unseren Preisen.


    MINS
    3000
    TEXTS
    1000
    500 in store
    INCLUSIVE BOLT ON


    COST PER MONTH
    £73.41


    Ich finde das teuer!


    Quelle o2 UK http://shop.o2.co.uk/tariffs/18_months

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wir könnten ja noch die Bevölkerungsdichte vergleichen...


    230 pro km² Deutschland
    99 pro km² Österreich


    und feststellen, dass wir in Deutschland von dieser Seite her eine bessere Ausgangslage haben, aber wir können natürlich alles auf die Netzkosten schieben ;)


    Ich errinere mich an einen T-Mobile Manager, der mir genau diese Frage beantwortet:


    "Wenn die Deutschen das sich mit sich machen lassen, gut für uns.
    Österreicher würden solche Preise nie akzeptieren."


    Eine Frage der Mentalität :rolleyes:


  • Es spielt eine Reihe von vielen Faktoren da eine Rolle.
    Es ist schon schwieriger 82 Millionen Menschen zu verwalten (ja sowas gehört da auch noch zu ;) ) als ne Handvoll Ösis. Das schafft Arbeitsplätze, das kostet bringt aber wiederum Wohlstand.


    Zudem waren die Lizenzkosten, das hier überhaupt gefunkt werden darf, in D Ultra teuer, was dem Staat wiederum zu Gute kam.


    Es fließen da so viele Faktoren ein, die hier alles sprengen könnten.


    Und die Ösis haben keine andere Mentalität als die Deutschen ;). Auch Sie genießen deutsches Fernsehen nur sehen sie halt Ösi Werbung. Der Vergleich hinkt also!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Es spielt eine Reihe von vielen Faktoren da eine Rolle.
    Es ist schon schwieriger 82 Millionen Menschen zu verwalten (ja sowas gehört da auch noch zu ;) ) als ne Handvoll Ösis. Das schafft Arbeitsplätze, das kostet bringt aber wiederum Wohlstand.


    Zudem waren die Lizenzkosten, das hier überhaupt gefunkt werden darf, in D Ultra teuer, was dem Staat wiederum zu Gute kam.


    Es fließen da so viele Faktoren ein, die hier alles sprengen könnten.


    Lasst uns auf den Dienstag freuen ein weiterer Meilenstein in der Mobilfunkgeschichte ;)


    Die Handywerbung von 3 ist schon ziemlich geil.. des is soo guenstig da hab mir gleich 3 kauft :D, am dienstag werden einige auch kräftig vertraege machen :)

    the future is bright the future is orange

  • Es wurde niemand gezwungen so hoch auf Lizenzkosten zu bieten, das ging nur, weil man sich sicher war, dass man dieses Geld auch wieder einnimmt.


    Ich rede hier auch nicht von nem Unterschied von 10 oder 15 €, hier geht es um locker 70-100 €, pro Monat, pro Kunde!

  • So, hab mir die Karte gestern geholt.
    Das Milestone hatte O² (noch) nicht.
    Auf meinem alten Handy wird um 07:50 zwar o2 - de angezeigt, aber habe noch keinen Empfang und auch keine Nummer.
    Mal gespannt, wann mir eine zugewiesen wird.


    Edit: Achso, Wird ja erst am Dienstag freigeschaltet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!