ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kyongle
[QUOTE] Original geschrieben von altaso
Es wird GARKEINE zusätzlichen Rabatte mehr zu dem Tarif geben!!! [/QU
Hatte ich gestern bereits beschrieben: Es soll (laut Aussage der Kundenbetreuung) eine Staffelung von bis zu 15% Rabatt geben (6 Monate Treue > 5%, 12 Monate > 10%, 18 Monate > 15%), so dass der Kosten-Airbag (im 19 Monat der "Treue") bei EUR 34,- greifen würde!
Ein Tarifwechsel bestehender o2o Kunden soll im Rahmen der VVL ebenfalls möglich sein (Kündigung ist eh jeden Monat möglich bzw. VVL).
Alles Aussagen der Kundenbetreuung von gestern. Einfach mal selber bei der Kundenbetreuung anrufen und bestätigen lassen.
All deine Punkte wurden eben weghement widersprochen seitens der Kundenbetreuung. Die Frau wusste von nichts so das ich zu einem Teamleiter durchgestellt wurde.
Der hatte auch nen guten Plan von der Sache und sagte, das o2o VVL garnicht existieren würde. Jetzt steh ich total auf dem Schlauch.
Er meinte, nur aus bestehenden Verträgen die eine VVL zulassen (also Verträge wie Genion usw. die eine MVLZ haben, würde es ab dem 19. Vertragsmonat gehen). Beim o2o nicht, so sagte er es mir.
Treuerabatt wird es bei dem Tarif auch nicht geben, da er als Aktionstarif, angeboten wird, bei dem alle Rabatte ausgeschlossen sind. So hat er es mir erzählt und das hörte sich "leider" echt informiert an.
An der Hotline wäre ein umbuchen in den Tarif leider nicht möglich, man müsse zwingend in einer der Shops gehen.