O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das.


    Im (äußerst dürftigen) Impressum steht klar "Partnershop" drin, auch bei o2 ist er als "Partnershop" gelistet.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.

    Du spielst hoffentlich kein Lotto ;) Alles weitere, relevante findest du auf der genannten Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.


    Kreative Ortografie, keine Frage. Aber der Urheber soll wohl nicht als Lektor Glanz ins Imperium Telefonica bringen, sondern Verträge generieren um seine Kasse zu füllen. Zumindest ist er schnell. Schneller ist besser als professioneller, zumindest in der Branche. Sicher wirft das digitale Machwerk kein gutes Licht auf o2, aber kümmert das potentielle Kunden? Mich würde es zumindest erst zum Telefon greifen lassen um die Adresse zu verifizieren, bevor Daten auf die Reise gehen ;-)


    Ich zahl mal lieber weiter meine max. € 48,-- zu geschmeidigen 12 Cent bei 50 Freiminuten. Der Onlinevorteil wurde und wird sich weiter auszahlen, da bin ich mir sicher.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Weiß denn nun jemand, ob ich meinen bestehenden o2o (Airbag bei 51€, Einheit 12ct) in den o2o 40 umstellen kann?


    Hat irgendwer das schonmal ausprobiert?


    Interessiert mich auch brennend!

    Gude aus Hessen

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was Teltarif aussen vorlaesst: Das Risiko fuer o2 ist aeusserst ueberschaubar. Kunden mit unbequemen Nutzungsverhalten wird man vertragsgerecht innerhalb von kurzer Zeit los.


    Welche Kündigungsfrist hat denn O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Welche Kündigungsfrist hat denn O2?


    O2 kann bei dem O2o in der Regel mit einer Frist von 90 Tagen kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von student1984
    O2 kann bei dem O2o in der Regel mit einer Frist von 90 Tagen kündigen.


    Mal eben gefragt, ohne mir die Mühe gemacht zu haben es selber nachzuschauen: Wo steht das mit den 90 Tagen??? Ich dachte die Kündigungsfrist von einem Monat (oder 4 Wochen) gilt für beide Vertragsseiten, also auch für o2! ? :gpaul:


    Ist auch eher eine gedankliche Randnotiz von mir.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Mal eben gefragt, ohne mir die Mühe gemacht zu haben es selber nachzuschauen: Wo steht das mit den 90 Tagen??? Ich dachte die Kündigungsfrist von einem Monat (oder 4 Wochen) gilt für beide Vertragsseiten, also auch für o2! ? :gpaul:


    Ist auch eher eine gedankliche Randnotiz von mir.


    Steht in den AGB´s von O2 bei Abschluss des O2o.
    Vetrgaspunkt 10.1

  • [QUOTE] Original geschrieben von altaso
    Es wird GARKEINE zusätzlichen Rabatte mehr zu dem Tarif geben!!! [/QU


    Hatte ich gestern bereits beschrieben: Es soll (laut Aussage der Kundenbetreuung) eine Staffelung von bis zu 15% Rabatt geben (6 Monate Treue > 5%, 12 Monate > 10%, 18 Monate > 15%), so dass der Kosten-Airbag (im 19 Monat der "Treue") bei EUR 34,- greifen würde!


    Ein Tarifwechsel bestehender o2o Kunden soll im Rahmen der VVL ebenfalls möglich sein (Kündigung ist eh jeden Monat möglich bzw. VVL).


    Alles Aussagen der Kundenbetreuung von gestern. Einfach mal selber bei der Kundenbetreuung anrufen und bestätigen lassen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!