O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Hier noch mal ein schöner Bericht von Teltarif.
http://www.teltarif.de/o2-o-fl…rraschung/news/36757.html
gogo65
-
Was Teltarif aussen vorlaesst: Das Risiko fuer o2 ist aeusserst ueberschaubar. Kunden mit unbequemen Nutzungsverhalten wird man vertragsgerecht innerhalb von kurzer Zeit los.
-
Weiß denn nun jemand, ob ich meinen bestehenden o2o (Airbag bei 51€, Einheit 12ct) in den o2o 40 umstellen kann?
Hat irgendwer das schonmal ausprobiert?
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was bitte ist das für ein Shop? Die Bestellseite strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Das erweckt nicht wirklich ein Gefühl von Seriosität.Steht doch da
ZitatO2 Shop WDR Arkaden in Köln
KP kenne den Shop nicht . -
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Steht doch da
KP kenne den Shop nicht .
Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.selbst wenn er einer ist, kann er durch die regionale Aktion ebenso diesen tarif anbieten und das ist auch gut so.
Mir ist es scheiß eghal wie er wirbt.
-
Hat jemand einen Insider Tipp, ob es auch noch Rabatt für Selbstständige geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von student1984
Hat jemand einen Insider Tipp, ob es auch noch Rabatt für Selbstständige geben wird?Es wird GARKEINE zusätzlichen Rabatte mehr zu dem Tarif geben!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!