O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Was Teltarif aussen vorlaesst: Das Risiko fuer o2 ist aeusserst ueberschaubar. Kunden mit unbequemen Nutzungsverhalten wird man vertragsgerecht innerhalb von kurzer Zeit los.

  • Weiß denn nun jemand, ob ich meinen bestehenden o2o (Airbag bei 51€, Einheit 12ct) in den o2o 40 umstellen kann?


    Hat irgendwer das schonmal ausprobiert?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Hier kann er jetzt auch Online gebucht werden


    Was bitte ist das für ein Shop? Die Bestellseite strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Das erweckt nicht wirklich ein Gefühl von Seriosität.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was bitte ist das für ein Shop? Die Bestellseite strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Das erweckt nicht wirklich ein Gefühl von Seriosität.


    Steht doch da

    Zitat

    O2 Shop WDR Arkaden in Köln

    :D
    KP kenne den Shop nicht .

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Steht doch da
    :D
    KP kenne den Shop nicht .


    Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.


    selbst wenn er einer ist, kann er durch die regionale Aktion ebenso diesen tarif anbieten und das ist auch gut so.


    Mir ist es scheiß eghal wie er wirbt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von student1984
    Hat jemand einen Insider Tipp, ob es auch noch Rabatt für Selbstständige geben wird?


    Es wird GARKEINE zusätzlichen Rabatte mehr zu dem Tarif geben!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!