O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Eine wichtige Frage,


    ich habe den Genoin XL für 50€ und Internet Paket M für 5€ und bekomme 15% Nachlass da ich damals noch Student war.


    Was kann ich tun?
    Vertrag normal weiterlaufen lassen..(dann brauche ich auch keine neue Immabescheinigung einreichen)


    Vertrag verlängern, ich müsste neue Nachweise einreichen für die 15%. Student bin ich keiner mehr..welche Alternative?


    ODER


    Kann ich in den besagten spezial O2O Vertrag wechseln? Meinen Vertrag kann ich ja schon verlängern.


    Was wäre für mich das Beste?

  • Da du kein Student mehr bist, nimm den o2o für 40€ und buch dir für 10€ das Internet Pack M, dann biste bei 50€ Gesamtkosten, da du kein Imma Schein mehr hast, ist dass das beste.
    Weil wenn o2 dahinter kommt, dass du kein Imma Schein hast, sind die Rabatte sowieso weg und da zahlste 55€ für ein Tarif, der keine SMS beinhaltet.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Danke für den Tipp..


    Gib es denn keine Sonderkonditionen für Ingenieure?


    Welchen Shop konnt ihr mir in Hamburg empfehlen? Damals war kein Shop in HH zu erreichen, so dass ich die letzte Aktion in München abwicklen musste. Der Shop und seine Mitarbeiter waren aber top!


    Ist es aber richtig, das ich dann meine o2 Festnetznummer verliere?
    Was ist alles im Kosten Airbag mit drin, SMS in alle Netze?

  • Ich werde mir den Tarif mal holen und ausgiebig die Erreichbarkeit testen.


    Momentan habe ich einen eplus T&M 1000 für 40 Euro im Monat, aber das sind halt Fixkosten, auch wenn ich mal weniger verbrauche. Der läuft noch bis Mai, ggfl. kann ich die Nummer dann rüberportieren.


    Frank

  • Ein Bekannter von mir meinte, dass der Tarif möglicherweise ab Mitte Dezember auch online angeboten wird.
    Weiß jemand mehr?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • was würde dies bedeuten angenommen ich hole mir jetzt offline die Variante + 10€ für Internet und online wird das ganze für 40€ + 6,80 Internet angeboten? Muss ich dann trotzdem 10€ für das Internet zahlen ?

  • Ja das bleibt bei den 10€ weil offline abgeschloßen.
    Müsstest dann wohl online nochmal bestellen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das es den Tarif online nicht geben wird. Wirklich ausschließlich wie bereits gesagt in den Shops der drei Städte.

  • Hi Leute ,
    hat schon jemand bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie es bei einer VVL aussieht?
    Können Bestandskunden schon jetzt wechseln?
    Danke im Vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das es den Tarif online nicht geben wird. Wirklich ausschließlich wie bereits gesagt in den Shops der drei Städte.


    Kannst du auch bestätigen, dass die Aktion bis zum Sa, den 19.12 dauert, wie es mir der Hotliner sagte ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!