O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Ich bin am Überlegen den o2o abzuschließen und dann erst ab September 2010 zu nutzen, da solange mein alter E+ Time & More 1000 noch geht. Dann kann ich direkt zu o2o meine Nummer portieren und durch die 5% Verringerung der Grundgebühr kann ich ab September 2010 für monatlich max. 38 Euro telefonieren.

Bis September ist aber noch lange hin. Würdet ihr das machen? Lohnt sich das eurer Meinung nach?

• Ich glaube, das lohnt sich! Wie hoch ist die Chance, dass die Konkurrenz bis dahin reagiert?
    Ich denke, den Tarif sollte man sich sichern, bevor die Aktion weg ist.
    Die nächsten zwei Jahre werden wir keine Fullflatrate zu 40 Euro bekommen.
    Bei Vodafone kostet die Fullflat 80 und ich denke nicht, dass Vodafone sich von dieser Schwelle wegbewegen wird.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Bis September ist aber noch lange hin. Würdet ihr das machen? Lohnt sich das eurer Meinung nach?

Ganz klar: Ja !

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Sicher ?

In der Umstellung von Privat- auf Selbstständige und Geschäftskunden PDF steht doch auch "Umzustellende Rufnummer(n)alles unter der Kundennummer"

Bei o2 ist nichts sicher, so viel habe ich bereits gelernt. Aber den Weg wollte ich auch gehen, man sagte: "funktioniert nicht." Vielleicht bekommt man zwei Kundennummern? Mal sehen was wirklich abläuft.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei o2 ist nichts sicher, so viel habe ich bereits gelernt. Aber den Weg wollte ich auch gehen, man sagte: "funktioniert nicht." Vielleicht bekommt man zwei Kundennummern? Mal sehen was wirklich abläuft.

Bei mir ist läuft es auch anders. Werde komplett als Selbstständig geführt, die 20% gibts aber nur auf einen der drei Verträge. Habe noch einen DSL Anschluss unter der Knr. hier werden auch keine 20% abgezogen. o2 kann das sehr wohl unterscheiden.

• Habe im Mom auch 3 Verträge 2 Genion S und einen o2o Online .
    Wenn ich aber denn neuen o2o 40€ dann als Selbständigen Tarif laufen lassen will , dann sollte es doch gehen :D
    Also wenn ich Nummer in der PDF Eintrag zum Umstellen .
    Versuchen kann ich es ja mal

• Zitat

Ich bin am Überlegen den o2o abzuschließen und dann erst ab September 2010 zu nutzen, da solange mein alter E+ Time & More 1000 noch geht. Dann kann ich direkt zu o2o meine Nummer portieren und durch die 5% Verringerung der Grundgebühr kann ich ab September 2010 für monatlich max. 38 Euro telefonieren.

Machen!

Du kannst doch gar nicht verlieren.

Fall 1: Es gibt im Sept. 2010 keine billigere FullFlat. Dann hast Du es richtig gemacht, und kannst o2 o nutzen.

Fall 2: Es gibt in September 2010 etwas billigeres. Dann kündigst Du Deinen O2 o eben wieder, und schließt etwas anderes ab.

Es mag ja vielleicht kommendes Jahr eine Flatrate um die 40 EUR bei der Konkurrenz geben, aber sicherlich keine, wo man auch weniger als 40 EUR bezahlen kann, falls man nicht so extrem viel telefoniert hat. Das ist da das Besondere. Und schon gar keine ohne Mindestumsatz, Grundgebühr, Nichtnutzungsgebühr --- wir kennen ja die Spielchen der Netzbetreiber.

CU

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Macht ein o2o Probleme, wenn man bereits 3 Stück Genion S Card auf sich laufen hat?

Nachträgliche Portierung kommend geht bei o2, richtig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Nachträgliche Portierung kommend geht bei o2, richtig?

ja das ist möglich

Zitat

Macht ein o2o Probleme, wenn man bereits 3 Stück Genion S Card auf sich laufen hat?

so weit ich weiß lag die begrenzung bei 5 karten

ich sage nur versuch mag klug mehr als ablehen können die nicht

• Zitat

Ich bin am Überlegen den o2o abzuschließen und dann erst ab September 2010 zu nutzen, da solange mein alter E+ Time & More 1000 noch geht. Dann kann ich direkt zu o2o meine Nummer portieren und durch die 5% Verringerung der Grundgebühr kann ich ab September 2010 für monatlich max. 38 Euro telefonieren.

du bekommst keine 5% der 'Grundgebühr' erlassen sondern eine Gutschrift in Höhe von 5% der in den letzten 6 Monaten angefallenen Umsätze. Bei Nichtnutzung also eine Gutschrift in Höhe von 0 EUR.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!