O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Für den für 40 Euro ? Ja, ganz sicher :D Es sei denn Du brauchst die Homezone.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Vertragsverlängerung und 15% Rabatt klingen gar nicht so schlecht. Überlege echt meine alten Genion Home dafür zu opfern.
    Problem wäre nur: Ich hätte dann tatsächlich eine neue Handynummer, die ich erst wieder allen Leuten mitteilen müsste. Abgesehen davon, das die noch schöner als meine jetzige Nummer ist, ist das doch etwas, was mich noch hadern lässt...!

-Andi-

Deine bisherige Rufnummer würdest du doch bei einer VVL (zu o2o mit 15 % Rabatt) behalten..

34,- EUR (nach 18 Monaten) für eine volle Flat halte ich für sehr interessant..Vielleicht kommen ja hier noch zusätzliche Aussagen der Kundenbetreuung bzw. Tipps von anderen Kunden...

Vielleicht werde ich ja auch meinen Genion S mit 200 Inklusiv-SMS irgendwie los.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Deine bisherige Rufnummer würdest du doch bei einer VVL (zu o2o mit 15 % Rabatt) behalten..

34,- EUR (nach 18 Monaten) für eine volle Flat halte ich für sehr interessant..Vielleicht kommen ja hier noch zusätzliche Aussagen der Kundenbetreuung bzw. Tipps von anderen Kunden...

Vielleicht werde ich ja auch meinen Genion S mit 200 Inklusiv-SMS irgendwie los.. :confused:

Sorry, falsch formuliert von mir: Habe zwei Genion Home laufen. Einer, der derzeit nur zu Hause als BWHZ-Weiterleiter liegt, ist verlängerbar.
    Den, den ich derzeit mobil nutze, würde dann an seine Stelle treten. Also habe ich dennoch eine BWHZ. Nur eben eine "neue" (da nahezu jedem Bekannten unbekannte) Festnetz- und auch Handynummer...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Sorry, falsch formuliert von mir: Habe zwei Genion Home laufen. Einer, der derzeit nur zu Hause als BWHZ-Weiterleiter liegt, ist verlängerbar.
    Den, den ich derzeit mobil nutze, würde dann an seine Stelle treten. Also habe ich dennoch eine BWHZ. Nur eben eine "neue" (da nahezu jedem Bekannten unbekannte) Festnetz- und auch Handynummer...!

-Andi-

Dachte, ich würde auch noch die 20% Sofort-Rabatt (für Studenten) auf den o2o bekommen, aber das war ja wohl nix... :D

• Habe derzeit einen o2o Aktion (Airbag bei 51€) kann ich wechseln und fallen hier Gebühren für mich an?

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Habe derzeit einen o2o Aktion (Airbag bei 51€) kann ich wechseln und fallen hier Gebühren für mich an?

Gruß

Aus meiner Sicht müsste das gehen, denn du hast keine feste Vertragslaufzeit bzw. dein Vertrag verlängert sich "stillschweigend" von Monat zu Monat.., so dass man dieses auch als VVL ansehen könnte und dann wäre dies möglich...Ist aber nur eine Vermutung von mir..Ein Anruf bei der Hotline und dann weißt du mehr bzw. kannst es hier berichten.. :D

• Zitat

Aus meiner Sicht müsste das gehen, denn du hast keine feste Vertragslaufzeit bzw. dein Vertrag verlängert sich "stillschweigend" von Monat zu Monat.., so dass man dieses auch als VVL ansehen könnte und dann wäre dies möglich...Ist aber nur eine Vermutung von mir..Ein Anruf bei der Hotline und dann weißt du mehr bzw. kannst es hier berichten.. :D

..und wieder ein Anruf bei der Hotline..Meine Vermutung hat sich bestätigt: Die Mitarbeiter aus der Vertragsverlängerung können den Tarifwechsel (mit EUR 40,- Kostenairbag) vornehmen..Irgendwie schon seltsam, aber jetzt könnten sämtliche o2o Kunden den Tarifwechsel vornehmen.. :confused:

• Zitat

..und wieder ein Anruf bei der Hotline.......

so weit, so gut!
    Bleibt nur noch die Frage offen, ob und in welcher Form Rabatte auf den 40 Euro Aktionstarif gewährt werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

..und wieder ein Anruf bei der Hotline..Meine Vermutung hat sich bestätigt: Die Mitarbeiter aus der Vertragsverlängerung können den Tarifwechsel (mit EUR 40,- Kostenairbag) vornehmen..Irgendwie schon seltsam, aber jetzt könnten sämtliche o2o Kunden den Tarifwechsel vornehmen.. :confused:

Das hat man dir gesagt?
    Ich halte die Aussage für sehr schwammig von dem o2 Agenten, denn diese Aktion ist ja ausschließlich auf die 3 Städte aufgelegt worden. Zusätzlich kann nicht mal der Händler selbst in dem Gebiet einen bestehenden o2o umzwitschen.

Denke das war nur eine falsch Meldung. Evtl. ist mit sehr viel Kulanz und erst nach Rücksprache mit einem Team-Leiter soetwas möglich. Dafür müsste man wohl die Hotline direkt in den 3 Städten anrufen und wohl mal einmal in dem o2 Shop den Shop Mitarbeiter mit dem Call Agenten reden lassen, damit identifiziert werden kann, dass man gerade in einer solchen Stadt auch ist ;) Spaß bei Seite ;)

Ich denke das ist so nicht machbar, es wäre aber der absolute Hammer.

Normal müsste es, wie schon erwähnt, auch mit einem vorhandenen o2o gehen, da er keine MVLZ hat. Das problem ist halt nur, dass immer gesagt wird "NUR NEUKUNDEN". Das wäre man ja in dem Fall nicht.

Meine Vermutung: Es wird nicht klappen!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Das hat man dir gesagt? Welche Hotlinenummer hast du denn angerufen?
    Hättest du sofort wechseln können?

Dann ruf ich gleich an und bin einer der Ersten mit 40€ Airbag ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!