O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Der Tarif darf nur von lokalen Händlern angeboten werden. Eine AG fällt an, es gibt bei der Sonderaktion auch kein Startguthaben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• -Ja es gibt den Treuerabatt nach 6 Monaten!
    -Nein das Angebot wird es nicht Online geben!
    Metro-Karten Besitzer werden als SOHO Kunden erfasst, besonderer Service, extra Hotline usw. ;-)
    -Ja, die bekommen eine einmalige Gutschrift über 10€
    -Jeder kann den Tarif in den 3 Staädten abschliessen. Meldeanschrift kann auch Leipzig sein ;-)

• Zitat

Original geschrieben von locash
    -Ja es gibt den Treuerabatt nach 6 Monaten!
    -Nein das Angebot wird es nicht Online geben!
    Metro-Karten Besitzer werden als SOHO Kunden erfasst, besonderer Service, extra Hotline usw. ;-)
    -Ja, die bekommen eine einmalige Gutschrift über 10€
    -Jeder kann den Tarif in den 3 Staädten abschliessen. Meldeanschrift kann auch Leipzig sein ;-)

Danke für die Antworten!

Wenn es den Treuerabatt nach 6 Monaten gibt, lohnt der "blinde" Abschluß für noch-Vertragsinhaber ja noch mehr.

Wer jetzt noch irgendeine Mindestvertragslaufzeit "absitzen" muß und dennoch jetzt schon den O2 o abschließt, startet dann u. U. gleich mit den 38 EUR / Monat.

Eine Frage zu SOHO-Kunden: Muß man das zwingend mit einer METRO-Karte nachweisen, oder geht das auch anders?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Eine Frage zu SOHO-Kunden: Muß man das zwingend mit einer METRO-Karte nachweisen, oder geht das auch anders?

Gruß

HHFD

Nachweis kann erfolgen durch:
    Handelsregister-Auszug; Gewerbeschein; Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, Rechtsanwalts-Ausweis, etc.); Umsatzsteuer ID (z. B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamts); Metro Karte; Presse-Ausweis; Journalistenausweis

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von locash

Schade, das es keine 20 % Geschäftskundenrabatt gibt, aber ich habe auch nicht damit gerechnet :p

• Zitat

Original geschrieben von Gerado
    Schade, das es keine 20 % Geschäftskundenrabatt gibt.....

Wenn man den O2o Aktionstarif wählt und einen zweiten O2o mit 20% Geschäftskundenrabatt hat/abschließt, müsste der Rabatt doch auch beim O2o Aktionstarif greifen oder nicht?

Wenn das der Fall wäre, würde ich sofort wechseln und sogar meine Homezone-Nummer sausen lassen!

Vertragswechsler z.B. von Genion in den O2o Aktionstarif müsste doch gehen?
    Das wurde zumindest im Teltarif-Forum behauptet.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Wenn man den O2o Aktionstarif wählt und einen zweiten O2o mit 20% Geschäftskundenrabatt hat/abschließt, müsste der Rabatt doch auch beim O2o Aktionstarif greifen oder nicht?

Wenn das der Fall wäre, würde ich sofort wechseln und sogar meine Homezone-Nummer sausen lassen!

Vertragswechsler z.B. von Genion in den O2o Aktionstarif müsste doch gehen?
    Das wurde zumindest im Teltarif-Forum behauptet.

"..oder nicht." stimmt

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    "..oder nicht." stimmt

Sicher ?

In der Umstellung von Privat- auf Selbstständige und Geschäftskunden PDF steht doch auch "Umzustellende Rufnummer(n)alles unter der Kundennummer"

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im ganzen Thread ist immer wieder zu lesen, dass der o2 o Aktion NUR FÜR NEUVERTRÄGE möglich ist. Studentenrabatt gab es im o2 o eh nie seitem es ihn gibt, somit wird das auch für den o2 o Aktion gelten.

Ich habe gerade auch mit der Kundenbetreuung gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel nur im Rahmen einer VVL (oder Neuvertrag) möglich ist (Staffelung bis zu 15% Rabatt ist ebenfalls möglich). Schüler und Studenten bekommen eine einmalige Gutschrift in Höhe von EUR 10,- (Gesprächsguthaben). Ob ich wohl meinen Genion S ohne Grundgebühr (20% Rabatt) und ohne Laufzeitbindung dafür opfern soll... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Ich habe gerade auch mit der Kundenbetreuung gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel nur im Rahmen einer VVL (oder Neuvertrag) möglich ist (Staffelung bis zu 15% Rabatt ist ebenfalls möglich). Schüler und Studenten bekommen eine einmalige Gutschrift in Höhe von EUR 10,- (Gesprächsguthaben). Ob ich wohl meinen Genion S ohne Grundgebühr (20% Rabatt) und ohne Laufzeitbindung dafür opfern soll... :confused:

Vertragsverlängerung und 15% Rabatt klingen gar nicht so schlecht. Überlege echt meine alten Genion Home dafür zu opfern.
    Problem wäre nur: Ich hätte dann tatsächlich eine neue Handynummer, die ich erst wieder allen Leuten mitteilen müsste. Abgesehen davon, das die noch schöner als meine jetzige Nummer ist, ist das doch etwas, was mich noch hadern lässt...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!