O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Super :) dann werde ich mal am Dienstag in die verbotene Stadt fahren... nur bis zur Hohestr. :D

Na denn viel Spaß in der Kölner City! Musst ja erstmal durch die Schildergasse. Gerade in der Vorweihnachtszeit sehr wenig los :) Der Flagshipstore hat aber echt die geilste, beste Lage in ganz Köln bzw. Deutschland!

• Zitat

Original geschrieben von locash
    Es gibt ja so viele Flatrates und in der regel telefoniert jeder für durchschnittlich für 15-20€

So ist es ... Und es gibt halt unglaublich viele, die für viel viel mehr telefonieren, und noch mehr, welche fast garnicht telefonieren ... Daher hat so nen Tarif durchaus seine Berechtigung, auch wenn vermutlich viele beim Discounter (wo es jedes Netz und jede Farbe nach persönlichen Vorblieben gibt) im Jahresmittel günstiger wech kommen.

• hallo,

habe zur zeit ein genion l spezial studen mit 200 frei sms und 100 fremdnetzminuten frei und internetpack m für 32,50 dh noch 50 online sms frei..

würde aber eventuell in den o2o wechseln wollen mit 40€ ist das möglich?
    ist schon bekannt ob es irgendeine rabatt möglichkeit geben wird zb studenten oder ähnliches?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    würde aber eventuell in den o2o wechseln wollen mit 40€ ist das möglich?
    ist schon bekannt ob es irgendeine rabatt möglichkeit geben wird zb studenten oder ähnliches?

Im ganzen Thread ist immer wieder zu lesen, dass der o2 o Aktion NUR FÜR NEUVERTRÄGE möglich ist. Studentenrabatt gab es im o2 o eh nie seitem es ihn gibt, somit wird das auch für den o2 o Aktion gelten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe einen o2 o für 51 Euro.

Habe einfach der Kundenbetreuung eine Mail mit Bitte des Tarifwechsel zum 08.12.09.

Ich bin gespannt was als Antwort kommt :) .

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im ganzen Thread ist immer wieder zu lesen, dass der o2 o Aktion NUR FÜR NEUVERTRÄGE möglich ist. Studentenrabatt gab es im o2 o eh nie seitem es ihn gibt, somit wird das auch für den o2 o Aktion gelten.

Nee, den o2 o gibt es auch als Studententarif, nur hat er dieselben Konditionen wie o2 o Online, aber der Tarif heißt wirklich "o2 o Student" und im Sternchentext steht wortwörtlich unter anderem: "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS.." und "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 51 €.."

Ich kann mir zwar ebenfalls nicht vorstellen, dass man auf den o2 o Aktionstarif nochmal 15% Rabatt für Studenten gewährt... Den Kölner Student würd´s freuen! Da lohnt sich ja dann nicht mal mehr Base!! :D

- By the way: unabhängig vom Aktionstarif habe ich heute meinen neuen regulären o2 o (Online) Vertrag bekommen. Im Vertrag steht bei Optionen UMTS-Option, Internetpack: Standard-Abrechnung Time - und "o-Packs : o Standard".

Das heißt, dass sich o2 zumindest die Option offen hält, da noch n bisschen zu experimentieren, z.B. à la "o-Pack: o Light", wo nur Telefonate inklusive wären oder "o-Pack: o Deluxe" mit Verbindungen ins Ausland oder MMS. Es bleibt auf jeden Fall spannend, was o2 noch so alles vorhat.

• Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema schon eine Weile mitverfolgt (als nicht registrierter Benutzer) und muß sagen, daß der Tarif interessant klingt.
    Die Frage ist natürlich, wie es die Leute aus den nicht ausgewählten Städten anstellen sollen, damit sie ebenfalls in den Genuß des Tarifs kommen können.
    Ich werde mich hier, denke ich, nochmal genauer informieren.

Viele Grüße,
    Mr.Hughes

• Es werden mit Sicherheit Händler im TT diesen Tarif anbieten, die Unterlagen müssen dann wohl mit der Post oder per Fax gesendet werden...

Also no panik ;-)

• Habe auch schon von wiesbaden aus in einem kölner o2 shop angerufen. Ab 8.12. Geht alles klar mit fernmündlicher buchung. Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!