ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Quelle?
o2 Shop Köln, fernmündlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Quelle?
o2 Shop Köln, fernmündlich.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ein Vodafonevertrag ist gekündigt zu. 1.2.10 wäre es möglich die Nummer zu portieren und eine verübergehende Nummer zu erhalten?
Ist bei o2 Usus. Ebenso wie bei E-Plus. Nur bei den beiden "Großen" kann man seine Nummer nicht mehr im Nachhinein portieren.
Gibt es trotzdem dann noch die 5% Nutzungsbonus nach einem halben Jahr?
Wir wären dann bei 38€ pro Monat.
Wie sieht das denn im Rahmen einer Vertragsverlängerung aus? Wenn ich jetzt schon Prozente drin habe, bleiben die dann auch noch?
Rechnet doch mal aus!!!
40 Euro geteilt 0,15 Cent = 266,666666666667 Minuten
Entweder müsste der der o2 o bei 266 Minuten 39,90 Euro kosten oder bei 267 Minuten 40,05 Euro kosten.
Ich glaub immer noch immer an die Theorie mit den 33,3333333 % Rabatt, so dass die Minute nur 0,10 Cent kostet.
Aber lassen wir uns überraschen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist bei o2 Usus. Ebenso wie bei E-Plus. Nur bei den beiden "Großen" kann man seine Nummer nicht mehr im Nachhinein portieren.
Super dann werde ich mal am Dienstag in die verbotene Stadt fahren... nur bis zur Hohestr.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Super dann werde ich mal am Dienstag in die verbotene Stadt fahren... nur bis zur Hohestr.
Bitte berichte
- ob auf dem Vertrag eine Rahmenvertragsnummer (RV-Nummer) draufsteht
- ob man diesen Vertrag auch per Mail/Fax/Telefon buchen kannn.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bitte berichte
- ob auf dem Vertrag eine Rahmenvertragsnummer (RV-Nummer) draufsteht
- ob man diesen Vertrag auch per Mail/Fax/Telefon buchen kannn.
werde ich machen!
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Rechnet doch mal aus!
Wo ist dein Problem? o2 koennte durchaus in der Lage sein, nicht in ganzen Minuten abzurechnen, sondern eben - wie beworben - die Rechnung bei exakt 40 EUR zu deckeln.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo ist dein Problem? o2 koennte durchaus in der Lage sein, nicht in ganzen Minuten abzurechnen, sondern eben - wie beworben - die Rechnung bei exakt 40 EUR zu deckeln.
Schon klar, ein Problem hab ich keines, lassen wir uns überraschen! :cool:
LG
Ist der Tarif den für viele interessant?
Es gibt ja so viele Flatrates und in der regel telefoniert jeder für durchschnittlich für 15-20€
Was denkt ihr ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!