O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• So habs nun auch nach Hause geschafft :)

Also wie gesagt, laut dem ausnahmsweise mal freundlichem Mitarbeiter handelt es sich um genau den selben Vertrag.

Er wollte zwar schon direkt von mir eine Unterschrift für den Vertrag,
    aber das muss ich mir nochmals gründlichst überlegen ;)

• Rufnummern-Kreuztausch bei o2

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Meint ihr, es wäre möglich, den 40er o2 o abzuschließen und anschließend einen Kreuztausch der Rufnummern zu machen?
    Alter o2 o <-> neuer o2 o?

Das hat leider schon lange kein normal Sterblicher mehr berichtet, dies geschafft zu haben.
    Ich wollte, o2 würde das endlich mal regulär anbieten!
    Es würden bestimmt auch etliche gern dafür eine Gebühr zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn die Händleradresse entscheidend ist, spielt es wohl keine Rolle, welche Städte genau dabei sind. Da wird schon der ein oder andere im Händlerforum auftauchen und den Tarif anbieten.

vesat sitzt z.B. im passenden PLZ-Gebiet.

• O2O

Hey,

hat einer von Euch eine Idee wie ich in den Genuss dieses 40 Euro Vertrages komme ohne in diese 3 Städte zu gelangen?

Vielleicht gibt es ja einen netten Händler der Verträge per Email/ Post akzeptiert.

Gruss

• Was ist mit dem angekündigten "Metro"-Rabatt?
    (Für Kunden mit Metro-Ausweis nur 34€)

Rein rechnerisch sind das 15 % auf die 40 Euro.
    Interessant wäre zu wissen, ob die 15% auf alles gelten, oder nur auf den Kostenairbagpreis.

• Es spricht doch nichts dagegen, den 40€ o2o in Köln abzuschliessen und das Internet Pack L als Aktion für 6,80€ (4.12.09 - 4.1.10) gleich dazu oder ??
    Ist der Treue-Rabatt bei o2o 40€ verifiziert ??

Gruss Nato

• Ne geht nicht da Das Pack M nur Online für 6,80€ angeboten wird und der o2o 40€ Offline ist .
    Oder ?

"Wie o2 ergänzend mitteilt, müssen Mobilfunkvertrag und Handy-Surf-Flatrate bei der Online-Bestellung gleichzeitig im Warenkorb sein und mit einem Vorgang angefordert werden, wenn der Kunde vom Preisvorteil profitieren will. Wer die Daten-Option erst nachträglich bestellt, zahlt die reguläre Grundgebühr."

• so wie das sich für mich liest, ist das doch ein "spezieller" o2 o, da hier nicht mit x % auf Grundpreis y gerechnent wird, sondern 40 EUR und basta. Ansonsten wäre es schon etwas sehr billig, ein Drittel des Paketpreises auch auf z.B. IP-L zu bekommen. Ist ja mal interessant.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!